Sonstiges


DONNERSTAG, 27. DEZEMBER 2012

Weihnachtsgeschenke

Ich möchte euch gerne meine Weihnachtsgeschenke zeigen die ich bekommen habe.




Ich habe bei einem Weihnachtswichtel mitgemacht und folgends Buch erhalten Liebeste Tess was in meiner Wunschliste war. Dazu ein Elch Taschenwärmer Schokolade und original Hamburger Kakao.




Auf dieses Teil bin ich am aller meisten stolz drauf es zu besitzen es ist ein Internet Tablett man kann im Internet surfen Filme anschauen Fotos machen usw. Für gemütliche Abende im Bett ist es ideal.





Ich brauchte dringend eine neue Tasche für die Arbeit da öfters meine Handtaschen immer kaputt gehen da ich meistens schweres zeug mit mir rumtrage.




Da ich ein großer Bebe Young Care Fan bin und die Marke liebe habe ich dieses Set Geschenk bekommen.



Von Notiz Bücher kann man nie genug bekommen oder? Dazu gab es noch eine Kette.




Ich liebe es Haribo Schnuller zu naschen. Ein Überlack von Essence gab es auch dazu.



Zu guter Letzt habe ich von meinen Kolleginnen ein Päckchen Tee ein Herz Anhänger Kalender und Schokolade erhalten.



FREITAG, 20. APRIL 2012


Geburtstag





Danke an alle die mir zum Geburtstag gratuliert haben, und die schönen Geburtstagskarten die ich bekommen habe. Hätte nicht gedacht das ich so viele bekomme. Habe mich riesig gefreut natürlich habe ich Bücher Gutscheine bekommen, aber die werde ich erst einlösen wenn meine Challenge vorbei ist dann belohne ich mich wieder.

Hier noch einige Bilder von denn Geburtstagskarten und Sonstiges














Hier sind meine 3 Osterkarten die ich bekommen habe vielen dank  an Karin http://charlie655.blog.de/ und an Yvonne Bolz  leider weiß ich nicht deinen Blog da ich kein Link dazu  bekommen habe und ein danke geht an Diana http://www.dianaschnecke.blogspot.de/





SAMSTAG, 31. MÄRZ 2012


Osterkarten

Ich habe bei der Aktion  mitgemacht Osterkarten an 3 Personen zu schicken, und man erhält auch Drei zurück. Wer das organisiert hat schaut einfach mal auf ihren Blog http://www.naschblog.de/3291/3-postkarten-zu-ostern-verschickt/#more-3291

Folgende Osterkarten habe ich heute eingekauft, war gar nicht so leicht welche zu finden, und vor allem war es schwer nicht das einige doppelte Karten bekommen. :-) Ich war beim Dussmann und habe zufällig kleine süße Osterkarten gefunden.




Wer diese tollen Postkarten bekommt, lässt sich einfach überraschen :-)










tadaaaaaa

Hier ist nun meine Ausbeute die ich gekauft habe. Ich bin heute durch die Stadt geschlendert da ich noch ein bisschen zeit hatte bis mein Bus kam dachte ich schaue einfach mal bei Kick vorbei, Da war ich schon ziemlich lange nicht mehr drinnen.
Dann hae ich einen Stand mit Kom Gloss  (Kim Debkowski) gesehen vielleicht kennt ihr sie noch von der Casting Show DSDS oder Das Dschungelcamp. Wenn es interessiert es gab auch noch andere Fanartikel von Kim z.B. Lipgloss Taschenspiegel, Bleistifte, Kugelschreiber, und Lidschatten.


Hier ist das Eau de Parfum von Kim Gloss ist in einer Herzflasche und dazu gab es ein Handyanhänger mit einem Herz. Das Parfüm riecht frisch und rosig.
Preis: 4.99 Euro.




Das ist ein Schmuckkästchen darin ist auch einen Spiegel, man kann es auch für Schmink Zeug verwenden. Es hat zwei Fächer sieht doch toll aus oder?
Preis 2.99 Euro



Zuletzt habe ich noch eine wunderschöne Stofftasche gekauft. Sie ist sehr praktisch für die Schule oder für die Arbeit oder zum Shoppen oder einfach zum Strand passt die Tasche einfach überall.
Preis. 3.99 Euro

Neue Überlegung

Heute habe ich mir überlegt das mein Blog eine neue Kategorie bekommt, und zwar Sonstiges. Darin werde ich euch zeigen was ich alles gekauft habe, was aber diesmal nicht mit Bücher zu tun hat. Ich wurde häufig gefragt was ich so in der letzten Zeit gekauft habe. Das möchte ich euch nicht vorenthalten. Darin werde ich euch z.B.  Klamotten (Fashion) Schuhe,  Schmuck,Schminke (allgemeine Kosmetik) Deko und noch vieles mehr mit Bilder und Beschreibung zeigen. Und vor allen preiswert und nichts überteuerte Sachen, die man sich nicht jeden Tag leisten kann.

Für die Bücherfreunde unter uns, keine Angst mein Blog wird hauptsächlich nur um Bücher gehen, aber dachte mir mein Blog braucht mal Erfrischung und was neues, aber dafür lohnt es sich nicht ein neuen Blog dafür zu erstellen. 
Hoffe ihr bleibt mir weiterhin treu.

Ganz viele Liebe Grüße sendet euch Mara
2 Kommentare 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen