Bewertungssystem

Hier ist mein Bewertungssystem das ich immer bei einer Buchrezension benutzen werde. Zusätzlich verteile ich auch noch Sterne, damit ihr Leser auch eine Übersicht habt.




http://facemot.blogspot.com/ Ein super Buch! Unbedingt zu empfehlen. Verpasst das nicht!
http://facemot.blogspot.com/Dieses Buch ist richtig toll. Lest es unbedingt einmal!
http://facemot.blogspot.com/ Ein sehr gutes Buch. Lesen lohnt sich!
http://facemot.blogspot.com/ Das ist ein tolles Buch. Lesen ist zu empfehlen.
http://facemot.blogspot.com/Mir gefiel dieses Buch gut.
http://facemot.blogspot.com/ Was nettes für zwischendurch.
http://facemot.blogspot.com/ Ein paar kleine Mängel gibt es, doch einige Stellen sind gut.
http://facemot.blogspot.com/Mir gefiel dieses Buch nicht besonders.
http://facemot.blogspot.com/Das ist kein gutes Buch. Lasst lieber die Finger davon.
http://facemot.blogspot.com/Das Buch habe ich abgebrochen - überhaupt nicht zu empfehlen!

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Bewertungssystem. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig süßes Bewertungssystem hast du da <3

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mara,

    ich stimme den anderen zu: Das Bewertungssystem ist echt süß! Gute Idee. :D Aber vielleicht könntest du noch einen Absatz dazu schreiben, worauf du so bei Büchern achtest? Schließlich handelt es sich um ein Bewertungssystem, da sollte auch etwas zu den Bewertungsgrundlagen stehen, finde ich. ;)

    Dein Hintergrundbild für den Blog ist ganz toll! :D

    Liebe Grüße
    Lisa (von wabuwabui.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Dank Anka bin ich heute ei dir vorbeigekommen und es ist wirklich toll auf deinem Blog. Und auch wenn ich absolut kein Katzenmensch bin finde ich diese Bewertungs-Katzen einfach nur total knuffig!

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  5. Hi Mara,

    die Katzen sind ja Hammer <3 eine süße Idee
    LG
    Denise

    AntwortenLöschen