Mittwoch, 31. Mai 2017

Moantsrückblick Mail


Gelesene Bücher
Scar-Jack Ketchum
Das weinen der Engel-Kat Martin
Die Blume des Schmerzens-Brenna Yovanoff
Das Leben und das Schreiben-Stephen King
Biss zum Abendrot-Stephenie Meyer
Mein Herz ist eine Insel-Anne Sanders
Soul Sisters-Soulsister-Jennifer Benkau
Den Mund voll ungesagter Dinge-Anne Freytag
School Good Evil-Soman Chainani
Winterschwester-Alison McGhee
Dolce vita für Fortgeschrittene-Dori Mellina
Summertime die Farbe des Sturms-Vanessa LaFaye
Vendetta die Rache der Anna Piazzo-Katja Montejano
Weiß der Himmel von dir-Alicia Bessette
Das Puppenkind-Eva Maaser
Der Domino Killer-Kate Pepper
Feuer Licht und Blut-Andrea Schneeberger
Fieber Angst ist Ansteckend-Voss Edwards
Totgesagt-Tim Weaver
Niemand wird sie finden-Caleb Roherig
Todeswunsch-Michael Robotham
Marie zwischen den Welten Eon Lylac
Obsession-Símon Beckett
Paris die Liebe und Ich-Virginie Carton
ImNetz dee Angst-Eileen Carr
Ein Herz für mich allein-Marie Louise Fischer
Das Böse in uns-Cody Mc Fayden
Ausgelöscht-Cody Mc Fayden
Geständnisse-Kanae Minato,

Neuzugänge:
Dolce vita für Fortgeschrittene-Dori Mellina
Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands-Salvatore Basile
Niemand wird sie finden-Caleb Roehrig
Soulsister-Jennifer Benkau
Den Mund voll ungesagter Dinge-Anne Freytag
Die Schule der Nacht-Anna Mc Donald
Skin-Veit Etzold
Im Netz der Angst- Eileen Carr
Paris die Liebe und ich-Virgine Carton
Baby Doll-Holly Overton
Ein italienischer Sommer-Francesca Barra
Geständnisse-Kanae Minato,
Fay-Larry Brown



Film:
Warriror
Cluless was sonst
Arachnoquake
Lady Vengeance
Serie
Awakward
Prison Break
Dsds
Germanys next Topmodel
Hideaways
Blau ist eine warme Farbe
Sieben Minuten nach Mitternacht
Mona kriegt ein Baby
Sleep Tight

Serie:
Clarissa
Prison Break

1 Kommentar:

  1. Hallo Mara!

    Wow, da hast du ja ganz schön viel gelesen! O.O

    Ich kenne davon nur "Biss zum Abendrot" (die Reihe mochte ich irgendwie) und "Das Böse in uns" (fand ich auch nicht schlecht)

    Und ich hab mir auch die Verfilmung zu "Sieben Minuten nach Mitternacht" angeschaut - ein klasse Film, richtig gut geworden ist der. Wie fandest du ihn?

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen