Sonntag, 5. März 2017

My Lifestyle Diary Rezension




Quelle von  Prestel Verlag und Amazon
Produktinformation
Gebundene Ausgabe: 96 Seiten
Verlag: Prestel Verlag (3. Oktober 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 379138242X
ISBN-13: 978-3791382425
Größe und/oder Gewicht: 21,1 x 1,5 x 21,2 cm




Inhalt:
Romantisch-verspielte Illustrationen, Doppelseiten zum Ausmalen, viel Platz für persönliche Notizen und Listen, ansprechende Zitate, Style-Tipps, Inspirationen für einen Detox-Tag oder ein Schokoladenkuchen-Rezept, das graue Tage versüßt: My Lifestyle Diary bietet all das! Die renommierte Illustratorin und Grafik-Designerin Iris Olschewski hat einen zauberhaften Begleiter für junge und junggebliebene Frauen geschaffen, die nicht nur ihrer Kreativität freien Lauf lassen wollen. Inspiriert von den schönen Dingen des Lebens, dem Glamour der 40er und 50er-Jahre und der internationalen Fashion-Szene, begleitet My Lifestyle Diary durch Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter. Es bietet Seite für Seite hinreißende Zeichnungen, stylische Impressionen, interessante Anregungen und viel Raum für eigene Gestaltung. Greifen Sie zu den Stiften und lassen Sie sich in die charmante Welt dieses Lifestyle Diarys entführen!




Meine Meinung:

Cover & innere Gestaltung
Ich bin wirklich restlos begeistert das Cover ist ein mega Hingucker es sticht einem sofort ins Auge aber nicht nur äußerlich wunderschön sondern auch die innere Gestaltung gefällt mir richtig gut.
Es sind Wunderschöne Zeichnungen die man ausmalen kann, es ist wirklich liebevoll gestaltet darin sind alle Jahreszeiten vorhanden die man komplett durch das ganze Buch begleitet und über das gesamte Jahr. Hierin erhält man tolle Anregungen es macht Spaß darin zu blättern ich habe einiges neues entdecken können, Einige Themen werden hier gezeigt z.B. Mode Tipps Fashion Rezepte Sprüche und Fragen die man auch beantworten kann. Auch einige Seiten indem man sich Notizen reinschreiben kann.
Das Buch ist auch ein tolles Geschenk die auch gerne Ausmalen oder sich für Rezepte und Fashion interessieren.



Fazit: 

Das Buch ist einfach nur wundervoll mit viel Liebe zum Detail, ich kann es nur weiter empfehlen ein muss das tolle Buch zu besitzen.

Autorin:
Iris Olschewski arbeitete nach ihrem Kunst- und Designstudium in Hamburg als Grafikdesignerin für zahlreiche internationale Modemagazine wie ELLE , Glamour und AMICA, sowie als Illustratorin unter anderem für die spanische VOGUE, ELLE Korea und L´Oréal. Darüber hinaus betreibt sie ihren eigenen online-shop Fleur d´Iris. Iris Olschewski lebt und arbeitet in München.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen