Mittwoch, 1. März 2017

Monatsrückblick Februar

Gelesene Bücher:
Angelfall Tage der Dunkelheit:Susann EE
Die Letzte Wahrheit-Kimberly Mc Creight
Sunshine Girl-Page Mc Kenzie
Der Mädchensucher:Paula Daly
Die Berufene- MR Carey
Verliebt in Mr Daniels- Brittainy C. Cherry
Sizilianische Rache: Luca Santangelo
Mystic City Tage des Verrats-Theo Lawrence
THE AMATEURS - Wer zuletzt stirbt-Sara Shepard
Mystic City Schatten der Macht -Theo Lawrence
Widerrechtliche Inbesitznahme - Lena Andersson
Im ersten Licht des Morgens-Virginia Baily
Be my Girl-Nina Sadowski
Die Bestimmung:Veromica Roth
Mystic City, Band 3: Schatten der Macht-Theo Lwarence
Widerrechtliche Inbesitznahme - Lena Andersson
Findung Cinderella-Colleen Hoover
Das 9 Urteil-James Patterson
Rock my Heart-James Shaw
Wir beides wie Sonne und Mond-Tiffany Schmidt
Schattenschwingen Die Dunkle Seite der Liebe- Tanja Heitmann
Elvis hat das Gebäude verlassen-Max Zadow
Schneewittchens süße Rache-Lisa Witasek
himbeerern mit Sahne im Ritz-Zelda Fitzgerald
Rattenfänger-Paul Finch



Monathilight 
Angelfall Tage der Dunkelheit:Susann EE

Neuzugänge:
Nachts in meinem Haus- Sabine Thiesler
THE AMATEURS - Wer zuletzt stirbt-Sara Shepard
Widerrechtliche Inbesitznahme - Lena Andersson
Be my Girl - Nina Sadowsky
Findung Cinderella-Colleen Hoover
Das Reich der sieben Höfe - Sarah J Maas
Rock my Heart-James Shaw
Teufelsbande-Andreas Franz
Klappohrkatze kommt nach Hause-Peter-Peter Gethers




Filme
Godzilla
Rings
Resident Evil
50 Shades of Grey 2
Shut in


Serien:
Wishlist
Awkward
Riverdale

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!

    Haha, wow! Das ist mal eine Liste O.O
    Da hast du ja sehr viel gelesen und da sind auch einige interessante Titel dabei!

    Angelfall haben anscheinend einige im Februar gelesen, das hab ich schon auf einigen Monatrückblicken gesehen - ich selber hab es noch auf dem SuB und bin sehr gespannt drauf!

    Sunshine Girl hab ich auch im Februar gelesen, das fand ich echt toll, mal ein bisschen was anderes! Den zweiten Band fand ich dann wiederum etwas typischer, da hatte ich mir mehr erwartet ...

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick


    AntwortenLöschen