Freitag, 31. März 2017

Monatrückblick März

Gelesene Bücher:
Das Reich der sieben höfe-Sarah J Maas
Eene Meene: Einer lebt, einer stirbt-M J Arlidge
Die Bestimmung Tödliche Warheit -Veronica Roth
Nachts in meinem Haus-Sabine Thiesler
Last YearsMistake-Gina Ciocca
Kein Leben mit Borderline und Essstörung-Laura Adrian
Klappohrkatze kommt nach Hause: Meine Abenteuer mit Norton-Peter Gethers
A Song about Love-Sabine Bartsch
Meine Schwester Sara-Ruth Weiss
Der Spezialst-Mark Allen Smith
Teufelsbande-Andreas Franz
Nächstes Jahr am selben Tag-Colleen Hoover
Die Tür-Richard Laymon
Du denkst du weißt wer ich bin-Em Bailey
Ich und die Menschen-Matt Haig
Scherbenhaus-Susanne Kliem
Secret Sins. Stärker als das Schicksal - Geneva Lee
Zerrspiegel-Katja Montejano
Harry Potter und die Kammer des Schreckens-J KRowling
Greifbar-Melanie Stoll
Tanz Püppchen Tanz-Joy Fielding
 Bernhard MarkEntspannung für kleine Knirpse-Sabine Seyffert
Kinder unter 3 -Monika Hofmann
Sommernachtsfunken-Beatrix Gurian
Herzverwandt-Jennifer Hauff
Bezeihungspflaster-Nina Ponath


Neuzugänge
Kinder unter 3-Monika Hofmann
Entspannung für kleine Knirpse-Sabine Seyffert , Bernhard Mark
Morgen lieb ich dich für immer-Jennifer L. Armentrout
Ewig dein - Deathline-Janet Clark
Die Tür-Richard Laymon
Alles Licht, das wir nicht sehen-Anthony Doerr
Ich und die Menschen-Matt Haig
Du denkst, du weißt, wer ich bin von Em Bailey 
Nächstes Jahr am selben Tag-Colleen Hoover
Secret Sins. Stärker als das Schicksal - Geneva Lee



Serien; 
Riverdale
Black Mirror

Filme:
Emelie
Fair Heaven
Moonlight
Evil Hatebreed
Die schöne und das Biest

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Mara!

    Wow hast du viel gelesen O.O Da hast du ja deine Nase gar nicht mehr aus den Büchern bekommen! *lach*

    Die Bestimmung war ja leider nicht so meins, hab dann den zweiten Band abgebrochen, der Schreibstil hat mir nicht getaugt.
    Ich und die Menschen dagegen fand ich toll!

    War Harry Potter ein re-read oder ist es dein erstes Mal gewesen? Ich bin ja ein sehr großer Fan und liebe die Bücher genauso wie die Filme ♥

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen