Sonntag, 29. Januar 2017

Sexy Secret Rezension






Quelle von Diana und Amazon

Produktinformation
Taschenbuch: 352 Seiten
Verlag: Diana Verlag (9. Januar 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 345335916X
ISBN-13: 978-3453359161
Originaltitel: Hottest Mess (2)
Größe und/oder Gewicht: 12,5 x 3 x 18,5 cm


Leseprobe


Inhalt:
Dallas Sykes ist berühmt-berüchtigt. Für seine Partys, sein Vermögen und seine Frauengeschichten. Doch der Dallas, den ich kenne, ist ein völlig anderer: Er ist tiefgründig, klug und unwiderstehlich sexy. Sein Blick nimmt mir den Atem, seine Berührung raubt mir den Verstand.

Unsere Vergangenheit bindet uns aneinander, unsere Geheimnisse hüten wir auf ewig. Es gibt Menschen, die die Macht besitzen, uns zu verletzen. Aber am gefährlichsten ist für uns die Wahrheit.

Dallas ist nur hinter verschlossenen Türen mein. Unsere leidenschaftliche Liebe ist verboten. Und dennoch hat sich nichts je so gut, so richtig angefühlt.


Meine Meinung: 
Mich konnte dieser zweite Band genau so überzeugen wie der erste Band. Meist sind die zweiten Bände schwächer aber diesmal ist es genau um gekehrt. Wir begleiten wieder unsere Hautcharaktere Dallas der berühmte Playboy, der aber zusätzlich auch noch der Anführer einer geheimen Organisation ist und zum anderen Jane, die es mit ihren Büchern auf die Bestsellerlisten geschafft hat. es spielt wieder dieses Schicksal was beide erlitten haben im Vordergrund als sie damals vor siebzehn Jahren entführt wurden.. Während Dallas über seine Vergangenheit schweigt,versucht Jane ihn zum Reden zu bringen,und das sorgt natürlich auch für negative Stimmung zwischen denn beiden, sie befinden sich immer noch in Gefahr denn der Entführer sind noch immer auf freiem Fuß.Es gibt zu zusätzlich noch spannende neue Details zu entdecken,sodass man dieses Buch nicht aus der Hand legen konnte. Der Schreibstil war flüssig und leicht zu lesen. Die Autorin hat einen wunderbaren Schreibstil sie beschreibt einige Szenen heiß und erotisch was auch nicht zu dick aufgetragen wird.Mehr möchte ich auch gar nicht verraten das es sich um ein zweiten teil einer Reihe handelt sonst würde ich spoilern.
Das Buchcover ist genau so gestaltet wie der voherigen Band und passt perfekt zum Erscheinungsbild im Bücherregal. Jedoch lässt das Cover nicht erahnen um was es sich inhaltlich für eine Story abspielen könnte.


Fazit:
Ich werde definitiv denn dritten teil lesen wollen um zu erfahren wie es mit Dallas und Jane weiter geht. Ich kann das Buch weiter empfehlen es lohnt sich.


Autorin:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen