Dienstag, 31. Januar 2017

Monatsrückblick Januar


Gelesene Bücher:
Echo Boy-Matt Haig
Tödliches Experiment -David Osborn
Der dunkle Kuss des Waldes-Naomi Novik
Doing it- Melvin it
Mädchenopfer-James Oswald
Angst im Nacken-Erica Spindler
Der kleine Lord-FrancesHodgson Burnell
Sommer of Love-Abby McDonald
Tote Mädchen -Steven James
Der Puppenmacher-Jena C Black
Ich weiß du bsit hier-Laura Brodie
Bis in die Ewigkeit-Stephenie Meyer
Carrie-Stephen King
Todesmut-Meg Gardiner
Alles nicht so einfach- Meg Spooner
Totenflut-Benz Ohle
Hummeln im Herzen- Petra Hülsmann
Die Gerechte-Peter Swanson
Dann eben mit Gewalt Jan de Zanger

Monatshighlight 

Neuzugänge:
 Verliebt in Mr Daniels-Brittany Cherry
Snshine Girl die Heimsuchung -Paige Mc Kenzie
Der kleine Lord-Frances Hodgson Burnell
Sexy Secret-K Kenner
Tote Mädchen-Steven  James
Angelfall Tage der Dunkelheit-Susanne Ee
Im Ersten Licht des Morgens-Virginia Baily
Sizilianische Rache-Ann Baiano
Die Knochenjägerin-Kathy Reich
Die Gefechte  Peter Swanson

Serien:
Twisted
DSDS
Ich bin ein Star holt mich hier raus
Jane the Virgin
Bordertown
Wishlist

Filme: 
Playing with Dolls Bloodlust
Danny der Kater

Blood Movie
Bob der Streuner
Siegburg

Kommentare:

  1. Guten Morgen Mara,

    oh, auch Dschungelcamp geschaut? *G* Ich fands dieses Jahr ja echt interessant von den Charakteren her!

    Und gelesen hast du ja auch eine Menge!!! Das von Naomi Novik hab ich auch gelesen, du meinst ja "Das dunkle Herz des Waldes" oder? Mir hat das ja leider nicht so gut gefallen ...

    Ich wünsch dir einen schönen neuen Lesemonat!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mara,
    da hast du aber fleißig gelesen! Echt super! Ich habe leider nicht das geschafft was ich gerne gelesen hätte, aber ich hoffe, dass der Februar da besser laufen wird!
    "Ich bin ein Star.." habe ich auch geschaut. Wer war dein Favorit?
    Liebe Grüße und einen schönen Februar, Petra

    AntwortenLöschen