Samstag, 1. Oktober 2016

Monatsrückblick September

Gelesene Bücher:
Das Juwel die weisse Rose-Amy Ewing
Those Girls-Chevy Stevens
Der Kuss der Sirene-Mandy Hubbard
Reckless-Cornelia Funke
Angelfall-Susan Ee
Paris du und Ich -Adriana Pospescu
Anders-Anita Terpstra
Delirium-Lauren Olover
Tolle Männer- Olivia Goldsmith
Stalker wenn aus Liebe Besssenheit wird-Susan Murphy
Der Engel in der Hosentasche-Ilene Cooper
Muschelknacker:Edward Lee
Sein Schmerz und eine Nacht in der Hölle-Nate Southard Wrath James White
Totesfrist-Andres Gruber
Nerve das Spiel ist aus wenn wir es sagen-Jeanne Ryan
Das Leuchten-Kat Falls
Geil auf Sex und Tod-Shane McKenzie
Der Baby jesus plugin-Carlton Mellick
Hades-Alexandra Adornetto
Dark Love dich darf ich nicht begehren -Estelle Maskame
Harry Potter und das verWunsche Kind-JK Rowling
Calendar Girl

Neuzugänge: 
Paris, du und ich-Adriana Popescu
Das Ufer-Richard Laymon
Angelfall-Susan Ee
Die Vermissten-Carolin Eriksson
Nerve-Jeanne Ryan
Dark Love Dich darf ich nicht begehren Band 3 Estelle Maskame
Nothing Less-Anna Todd
Harry Potter und das verwunschene Kind-Joanne K. Rowling, John Tiffany
Calendar Girl - Verführt-Audrey Carlan

Filme:
It Followers
Wie ein weißer Vogel im Schneesturm
The Sepectacular now perfekt ist jetzt
The Magic of Isle-Ein verzauberter Sommer
Starke Mädchen weinen nicht
Rache Bound to VengeanceRache - Bound to Vengeance 
Die Nacht im Geisterhaus
Somekind of Hate von Hass erfüllt
Nerve
Excess Flesh
Ein Tag wie im Videospiel
The Choice bis zum letzten Tag
Run all night
SS
n verzauberter Sommer´EE

für `ein verzauberter Sommer´

Serien:
Promi Big Brother
The Secret Circle Staffel 1
How to get away with murder

1 Kommentar:

  1. Huhu Mara!
    Du hast ja richtig fleissig gelesen! Und du hattest auch schöne Bücher dabei:-) "Die weiße Rose" habe ich im September auch gelesen! Ich wünsche dir einen schönen Oktober! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen