Mittwoch, 31. August 2016

Monatsrückblick August

Gelesene Bücher:
Das Wesen-Arno Strobel
Daringham Hall Das Erbe-Kathryn Taylor
After Truth-Anna Todd
Verrat im Zombieland-Gena Showalter
Das italienische Mädchen-Lucinda Riley
Schattenblüte Die Verborgenen Nora Mellin
To all the Boys ived loved before-Jenny Han
Glimmernächte-Beatrix Gurian
Zeit der Gespenster-Jodi Picoult
Blackbirds-Chuck Wendig
Die Liebe von Callie und Kayden-Jessica Sorenson
Suche-Monica Kristensen
If you stay-Courtney Cole
Die Welt ist eine Muschel-Alessandro D´ Avenia
Biss zur Mittagsstunde-Stephanie Meyer
Eleanus-Ursula Poznanski
Selection die Krone-Kiera Cass
Gefangen- Rebecca Lim
Erweckt- Rebecca Lim
Besessen-Rebecca Lim
Befreit-Rebecca Lim
Quälerei das Fleisch -Monica J O Rourke
Das Juwel die weisse Rose-Kiera Cass
Der Kuss der Sirene-Mandy Hubbard
Wenn du vergisst-Heidrun Wagner
Pickel Clou und Woyzeck- Jürgen Seidel

Neuzugänge:
Versunken-Sabine Thiesler
Der italienische Garten-Alyson Richman
To all the Boys ived love before-Jenny Han
Flammenkinder-Lars Keple
Dann eben mit Gewalt - Jan de Tanger
Es geschah im Kinderzimmer-Joyce Eggington
Blackbirds-Chuck Wendig
Magnolien im Sturm-SarahcLee Hawkins
Meine Schwester Sara-Ruth Weiß
Die Liebe von Callie und Kayden-Jessica Sorenson
Drachenkuss-Janet Lee Carey
Der Engel in der Hosentasche-Ilene Cooper
Trouble süchtig nach dir-Chefsache Fine
Eleanus-Ursula Poznanski
Those Girl was dich nicht tötet-Chevi Stevens
Selection die Krone-Kiera Cass
Just for now Preston & Amanda-Abbi Glines
Bluts Verdacht-Marie Aude Murail
Der Kuss der Sirene-Mandy Hubbard
Wenn du vergisst-Heiden Wagner
Das Juwel die weiße Rose-Amy Ewing

Filme:
Ein ganzes halbes Jahr
The Weekend Girl
Raum
Cyberbully Internet Mobbing
I Boy
Ghostbuster
Legend of Tarzan
Pets
Nina Turtle
10 Cloverfield Lane
Stella
Mutant Nina Turtle 2
Der Instinkt einer Mutter
Vor ihren Augen
Dark Touch
The Shallows
Among the Living
Sucide Squade
Splinter
Gone
Das Baumhaus
Howl
Nichts mehr wie vorher


Serie: 
Orphan Black Staffel 3
Scream Staffel 1 und 2
Stranger Things 1 und 2 Staffel
Secrets and Lies 2 Steffeln
The secret Circle


1 Kommentar:

  1. Hi Mara!

    Wow, da hast du ja ganz schön viel gelesen und angeschaut O.O

    Elanus war bei mir ebenfalls dabei, ein tolles Buch :)

    Ein ganzes halbes Jahr hab ich mir auch im Kino angeschaut, ich war ja von der Darstellerin ein bisschen genervt wegen ihrer Art, ich hatte das gar nicht mehr so in Erinnerung, dass sie im Buch auch so war. Aber ich fand ihn ganz gut.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monat August

    AntwortenLöschen