Samstag, 2. Juli 2016

Monatsrückblick Juni

Gelesene Bücher:
These Broken Stars Lilac und Traver- Amie Kaufman  Megan Spooner
Ein Buchladen zum verlieben-Katarina Bivald
Teardrop-Lauren Kate
Elias & Laia Die Herrschaft der Masken- Sabaa Thair
Ich liebe dich Gefällt mir-Sera
Und er steht doch auf dich-Rachel Harris
Liebe Verwundet-Rebecca Donovan
Die Blutlinie-Cody Mc Fayden
Blood and Chocolate-Anette Curtis Klause
Liebe Verrät Band 3 -Rebecca Donovan
Dark Love dich darf ich nicht finden-Estelle  Maskame
Warnung aus der Zukunft-Thomas Fuchs
200%Stella -Karen McCombie
Übermroegen Sonnenschein-Jeannine Klos
Pandora- Eva Siegmund
Der dunkle Kuss der Sterne-Nina Blauon
Kein Kuss unter dieser Nummer-Sophie Kinsella
Filmriss-Olaf Büttner
Zerbrochen-Susan Shaw
Pumuckl auf heißter Spur-Ellis Kaut


Neuzugänge
Schattenschwingen die dunkle Seit der Liebe- Tanja Heitmann
Blood and Chocolate-Anette Curtis Klause
Winter Geister-Kae Mosse
ich liebe dich gefällt mir-Sera
Ein Herz für mich allein-Marie Louis Fischer
Der Masianer-Andy Weir
Tanz Püppchen Tanz-Joy Fielding
Die Katze- Joy Fielding
Katie in Amerika Italien Paris-Astrid Lindgren
Nova und Quinten November Regrets-Jessica Sorenen
Und er steht doch auf dich-Rachel Harris
Der Totenzeichner-Veit EtzolDark Love dich darf ich nicht ginden- Estelle Maske
Pandora
Der Geschmack von Salz und Honig-Hannah Tunnicliffe

Filme.
Alice in Wunderland 2
Amer
Wenn Träume Fliegen lernen Finding Neverland


Serie:
American Horror Story
Sons of Anarchy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen