Dienstag, 31. Mai 2016

Monatsrückblick Mai

Diesen Monat war ich recht fleißig was das Lesen betrifft wie ihr sehen könnt habe ich viele Bücher in diesen Monat geschafft. Was aber auch daran liegt,t das 3 mal Feiertage war und ich auch krank geschrieben worden bin, und somit auch die Zeit hatte. Mein Sub schrumpft wieder ein ganzes Stück, was mich sehr freut. Welches dieser Bücher habt ihr auch schon gelesen?

Gelesene Bücher
Blutbraut-Lyn Raven
Ich darf nicht schlafen- S J Watson
Der verlorene Sohn Dave Petzer
Und draußen stirbt ein Vogel- Sabine  Thiesler
Showdown im Zombieland -Genau Showwalter
Opposition- Jennifer L Armentrout
One moment in Time-Lauren Barnholdt
Die Spur der Kinder-Hanna Winter
Harry Potter und der Stein der Weisen Illustration -JK Rowling/Kim Kay
Ein gestohlenes Leben-Jaycee Dugard
Sven Souls- Barnabas Millenniu
Der Sommer deines Lebens-Ruth Gilligan
Ewig und eins -Adrian Popescu
Das Mädchen auf den Klippen -Lucinda Riley
Warum hast du keine Flügel- Harald Tomdern
Frosthauch des Todes-R L Stine
Finstre Rache-R L Stine
In Wahrheit wird viel gelogen-Kerstin Gier
Royal Love-Geneva Lee
Wer reinkommt ist drin-Verena Carl

Angefangenes Buch 
Die Blutlinue-Cody MC Fayden

Neuzugänge :
Opposition- Jennifer L Armentrout
One moment in Time-Lauren Barnholdt
Royal Love-Geneva Lee
Twitter Perfektion Ersehnt-Abbildungen Glines
Mein Weg zu dir-Nicholas Sparks
Rattenfänger- Paul Finch
These Broken Stars Lilac und Travers
Vermächtnis des Schweigens-Heather Gudenkauf
Das Weinen der Engel-Kat Martin



Filme :
This Boy Life
Biss zum Ender der Nacht Teil 1 und 2
Gun Woman
17 Mädchen
Klasse 1984
Auristocats
Curse of the Witching

Serien 
American Horror Story


1 Kommentar:

  1. Hallo Mara!

    Wow, da hast du ja ganz schön viel gelesen O.O
    Blutbraut kenne ich, das fand ich richtig klasse - nicht so das typische, was man zurzeit mit Vampirromanen verbindet!

    Und Harry Potter ♥ War das dein erstes Mal oder ein Re-Read?

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Lesemonat Mai

    AntwortenLöschen