Samstag, 30. April 2016

Monatrückblick April

Hallo Bücherfreunde heute habe ich mein Monatsrückblick April für euch. Er War sehr erfolgreich, denn ich habe wirklich fast jede freie Zeit aus genutzt um zu lesen. Wie verlief euer Monat? Was habt ihr gelesen?  Welche Hilight und Flop hattet ihr? Oder habt ihr auch folgende Serien oder Filme gesehen?

Gelesene Bücher:
Mein bester letzter Sommer
Ich sehe dich- Irene Cao
Mein Tag ist deine Nacht-Rose Melanie
Vergiss den Sommer nicht-Morgan Matson
Ein letzter Sommer, der ewig währen sollte ...
Maybe Someday-Collen Hoover
Das durch drehen der Schraube- Henry James
Smaragdgrün-Kerstin Gier
Ich bin an deiner Seite-John Shors
Rückkehr ins Zombieland-Genna Showwalter
Das letzte Kind John Hart
The Club-Lauren Rowe
Stravaganza Stadt der Masken-Mary Hofman
Im Tiefen Wald-Adam Nevill
Dark Love ich darf dich nicht lieben-Estelle

Angefangene Buch
Blutbraut -Lynn das Buch nehme ich mit im neuen Monat Mai.

Monatshilight
Mein bester letzter Sommer 

Flop 
Abgebrochen:
Das durchdrehen der Schraube- Henry James


Neuzugänge
The Club Lauren Rowe
Rojal Desire- Geneva Lee
Die Totengräberin-Sabine Thiesler
Kafka am Strand-Haeuki Murakami
Und morgen du-Stefan Ahnem
Colide Unwiederstehlich -Gail McHugh
Ewig und eins-Adrian Popescu

Serien
Hannibal
Daniela Katzenberger und Luca im Baby Glück
IZombie

Filme
Madison County
After Party
Brush with Death
Wasser für die Elefanten
Reggresion
Hush
Das Dschungelbuch
Fight Club




Kommentare:

  1. Hey Mara,

    man hast du viel geschafft diesen Monat! :) Mein Monat war durchschnittlich. Habe 3 Bücher gelesen - momentan komme ich leider nicht zu mehr! :/

    Liebe Grüße, Kathi. ♥
    Mein Bücherblog - Kathis Bücherstapel

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich finde ja, Colleen Hoover wird mit jedem Buch besser; ich bin ja immer noch ganz hin und weg vom letzten, "November 9". :)

    Einen echten Flop hatte ich im April nicht, bin aber immer noch dabei, mich in die Hashtag-Reihe von Cambria Hebert zu verlieben; der zweite Teil schwächelte da zwar sehr, aber Teil 3 und 4 haben es wieder rausgerissen. Da werde ich mich nun noch den letzten Bänden widmen und hoffe, dass sich da nicht doch noch ein Teil als echter Flop entpuppt. ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen