Donnerstag, 31. März 2016

Monatsrückblick März

Hallo zusammen, ich habe mein Rückblick geschrieben und was soll ich noch dazu sagen? ic bin wirklich sehr zufrieden das ich im Monat Märt einiges geschafft habe zu Lesen diesen ;oant war besser als der letzte Wie viele Bücher habt ihr denn geschafft zu Lesen? Habt ihr vielleicht eins dieser Bücher die ich gelesen habe auch gekesen wenn ja wie fandet ihr sie?

Gelesene Bücher

Phobia Wulf Dorn
Saphirblau-Kertin Gier
Dewey und Ich
Nashville-Antonia Michaelis
Wer das liest stirbt-
Alice im Zombieland
Das Lächeln deines Mörders
The Returned Die Vergangenheit kehrt zurück-Seth Patrick
The Perfectionist Gutes Mädchen Böses Mädchen Band 2 -Sara Shepard
Lost Girl-Im Schatten der anderen-Sangu Mandanna
Herz aus Scerben-Katrin Lange
Das Haus-Richard Laymon
Royal Passion-Geneva Lee
Liebe auf drei Pfoten-Fiona Blum
Der Tag mit Tieger Auf Tiegers Spuren-Andrea Schacht
Fünf Freunde und die Wahrsagerin-Enid Blyton
Zeit im Winde-Nicholas Sparks

Monatshighleight
Dewey und Ich 5 Sterne

Neuzugänge 
Und draussen stirbt ein Vogel-Sabine Thiesler
Totenmaske-Helene Henke
Danach-Koethi Zan
Wer das liest stirbt-Stefan Jansen
Im tiefen Wald -Adam Nevill
The Returned-Die Vergangenheit kehrt zurück
Das Haus-Richard Laymon
Before us-Anna Todd
The Perfectionist Gutes Mädchen Böses Mädchen Band 2 -Sara Shepard
Royal Passion 01-Geneva Lee
Mein bester letzter Sommer- Anne Frey
Maybe Someday-Collen Hoover


Serien
Germanys next Top Model

Filme:
Creep Rockys Leagacy
Tödliches Vertrauen
Tracers
Surbuban Girl
The Woman
I will Dance
Ratter er sieht alles

Kommentare:

  1. Guten Morgen Mara :)
    Wow, dein März lief ja genauso gut wie meiner :D ich hab 15 Bücher gelesen gehabt und echt mega zufrieden damit :)

    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mara,

    wow, da hast du ja ganz schön was geschafft! "Das Haus" habe ich auch gelesen und fand es leider nicht ganz sooo gut wie ich es erwartet hatte, aber trotzdem noch gut!
    "Saphierblau" habe ich schon vor einiger Zeit gelesen, die Edelsteintrilogie ist einfach eine tolle Reihe :)

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Maike

      Da muss ich dir zustimmen mit dem Buch das Haus von Laymon es war nicht sein bestes aber war ganz ok. Aber das ist typisch Laymon mal sind die Bücher gut mal eher mittelmäßig
      LG

      Löschen