Montag, 1. Februar 2016

Monatsrückblick Janaur

Hier ist mein Rückblick habt ihr eins dieser Bücher die ich gelesen habe auch schon gelesen? Oder von meinen Neuzugängen? Hat euch eins dieser Bücher begeistert das ich vielleicht auch schon bald eins davon unbedingt lesen sollte?Würde mich wirklich interessieren

Gelesene Bücher
Ich bin die Nacht-Ethan Cross
Ich bin die Angst-Ethan Cross
Talon Drachenzeit-Julie Kagawa
Die Trebute von Panem Flammender Zorn 03-Suzanne Collins
Bis du mir gehörst-Tanja Kelebek
Du und Du und Du-Per Nisson
Die Tribute von Panem Flammender Zorn-Suzanne Collins
Nachtprinzessin-Sabine Thiesler
Love & LiesAlles ist erlaubt-Molly Mc Adams
Der schottische Geist-Cssandra Winter
Leaving Paradise-Simone Elkeles
Back to Paradise-Simone Elkeles
Du oder die große Liebe-Simone Elkeles
Elfenschwestern-Charlotte Inden

Neuzugänge:
Ich versprach dir die Liebe-Priscille Sibley
Bob der Streuner die Katze die mein Leben veränderte-James Bowen
Der Engelbaum-Lucina Riley
Die Sache mit Callie und Kayden-Jessica Sorensen
Die Zwölf-Justin Cronin
Dancing Jax - Auftakt:-Robin Jarvi
Love & LiesAlles ist erlaubt-Molly Mc Adams
Der schottische Geist-Cssandra Winter
Flüsterndes Gold Die Elfen Serie Band 01-Carrie Jones
Elfenschwestern-Charlotte Inden
Sie muss sterben-Susan Crawford


Serien:
The 100
Gotham



Im TV:

Ich bin ein Star holt mich hier raus
Deutschland sucht den Superstar
Der Beachlor
Sarah und Pietro


Filme: 
Butterfly Room Vom Bösen Besessen
Jersey Devil
The Lost Boys
Die 5 Welle
Gänsehaut

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Was für ein süßer Blog! Da vergisst man ja gleich das grau-trübe Wetter da draußen :D Da bleib ich dir gerne als Leserin erhalten :)

    Von deinen gelesenen Büchern kenne ich natürlich die Tribute von Panem! Eine wirklich großartige Trilogie - hast du da auch die Filme gesehen oder willst sie anschauen?

    Von deinen Neuzugängen kenne ich Die Zwölf. Sehr gute Reihe, wobei ich hoffe, dass doch irgendwann endlich der dritte Band erscheint, ich hab schon wieder so viel vergessen ...
    Bei Dancing Jax hab ich leider abgebrochen. Aber ich glaube, das war einfach der falsche Zeitpunkt für das Buch, das werd ich auf jeden Fall nochmal versuchen!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Rückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank für dein Kommentar

      Ich habe die Trebute von Panem die Bücher und Filme gesehen und fand es wirklich soooo toll könnte ich mir immer wieder ansehen oder auch wieder zum zweiten mal lesen.

      Da bin ich mal gespannt wie ich Dancing Jax finde dazu gibt es gespaltene Meinungen mal sehen zu welche Kategorie ich gehöre :-)

      Danke das du Leserin auf meinem Blog geworden bist das freut mich sehr.

      Löschen