Montag, 29. Februar 2016

Monatsrückblick Februar

Dieser Lesemonat lässt sich doch sehen oder? Auch wenn ich diesmal nicht viel geschafft habe wie die letzten Monate bin ich jedoch zufrieden und mein Sub erfreut sich auch. Habt ihr eins dieser Bücher gelesen wie ist euer Fazit dazu? Oder habt ihr auch eins dieser Filme gesehen?
Im neuen Monat März möchte ich dann ein neues Konzept führen wollen und zwar werde ich dann auch ein wenig mehr vom Inahlt der Filme eingehen damit ihr nach lesen könnt wie mein Fazit und Meinung darüber war.

Gelesene Bücher:
Sie muss sterben- Susan Crawford
Die Sache mit Cally und Kayden-Jessica Sorensen
Die Familie-Richard Laymon
Bob der Streuner-James Bowen
Eisige Schwestern-S K Treymayne
Flüsterndes Gold - Carrie Jones
Die gehlerige Schülerin-Ira Miller
Wie Monde so silber-Marissa Meyer
Kein sicherer Ort- Araminta Hall
Liebe Vewundet-Rebecca Donovan
Hübsch Biss in die Ewigkeit-Emma Flint
Superlustige Tiergeeschichten- Ute Lutz
Heute will ich leben-Nora Price
Fintermoos Aller Frevel Anfang-Janet Clark


Neuzugänge
Colours of Love -Kathryn Taylor
Talon Drachenherz -Julie Kagawa
Bewusstlos-Sabine Thiesler
Die Welt wäre besser ohne dich- Sarah Darer Littmann
Übermorgen Sonnenschein als mein Baby vertauscht wurde-Jeannine Klobs

Serie
Miami Vice
Germanys next Top Model
Family Storys mit Julia
Dsds
Der Bachelor

Filme:
I spirit on your grave
Der Gruselbus
Flubber
Saphirblau
Manhut Backwoods Massacre
Jurassic World
Die Frau in Schwarz Engel des Todes

Kommentare:

  1. Hallo Mara,

    wow das sind ja echt viele Bücher! Und dann auch noch ein dicker Stapel Filme und Serien. Ich gestehe, dass ich lieber lese als Filme zu schauen, dadurch kommt das immer zu kurz.

    Wie hat die "Wie Monde so silbern" gefallen? Ich liebe die Luna-Chroniken ja sehr, weil die Idee echt genial ist. :)


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Echt ein toller Monat bei dir :)
    Leider hab ich noch keins der Bücher gelesen :/ aber bestimmt wird das eine oder andere mal gelesen :)

    Von den Filmen habe ich Saphierblau gesehen, welcher zu meinen absoluten Lieblingsfilmen gehört.

    LG
    TE

    AntwortenLöschen