Montag, 4. Januar 2016

Want to read January

Ich möchte euch die Bücher vorstellen die ich in diesem Monat lesen möchte. Welche der Bücher habt ihr bereíts denn schon gelesen? Oder habt ihr das ein oder andere auch auf dem Sub und möchtet es noch lesen? Ich habe mir diesmal ne bunte Mischung rausgesucht mit Fantasy, Thriller und New Adult Genere. Ich habe mir aber diesmal nicht mehr Bücher vorgenommen in diesen neuen Monat zu lesen weil wenn ich  mir viel vor nehme schaffe ich es meistens nicht alle sie zu lesen. Deshalb erst mal nur ein kleinen Stapel :-)

Hinweis Ethan Cross ich bin die Nacht habe ich bereits auch schon gelesen das Foto wurde davor schon gemacht als ich das Buch noch nicht gelesen habe.


Kommentare:

  1. Hey,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß mit "Talon"; das hat mir sehr gut gefallen :)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nun durch mit Talon und muss dir recht geben mir hat es auch sehr gut gefallen und freue mich schon auf Band 2 das auch bald erscheint und muss auch gar nicht mehr so lange warten freu:-)

      Löschen