Mittwoch, 6. Januar 2016

Ich habe mich getraut ein Video zu drehen

Hallo meine Lieben

Ich habe es endlich getan, und zwar habe ich mich getraut ein Video zu drehen es hat mich wirklich Überwindung gekostet war ziemlich aufgeregt aber ich hatte einfach mal lust ein Video zu drehen. Ab heute möchte ich auch Youtuberin werden. Ich habe seit Jahren schon gerne Youtube Videos in vielen Kategorien angesehen; aber wie gesagt mich selber nicht getraut vor der Kamera zu setzen. Ich sehe das nun als Hobby und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr vorbei schauen würdet und vielleicht auch ein Abo dalassen würdet. Vielleicht fragt ihr euch was für Videos ich in Zukunft drehen will? Bestimmt über das Thema Bücher weil ich einen Bücherblog habe? Also ich möchte mich nicht fest legen, am Anfang dachte ich würde auch in die Richtung Booktuber gehen, aber ich habe einfach mal lust verschiedene Themen Videos zu drehen wie z.B. Beauty Fashion Lifestyle Tags, Challenges , Vlogs Bücherrezensionen, Hauls und Follow me arround: Wie ihr seht ist es eine bunte Mischung geworden in der ich zuschlagen werde:-)

Ich würde mich wie gesagt sehr darüber freuen wenn ihr mich tatkräftig Unterstützung würdet denn aller Anfang ist bekanntlich immer schwer..




Ganz Liebe Grüße
Mara <3






Kommentare:

  1. Hallo Mara,
    alles gute zum Neuem Jahr und wünsche Dir viel Erfolg zu deinem neuem Hobby. Du hast sehr viel Mut und das finde ich toll.
    Herzlliche Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber wirklich sehr lieb von dir vielen Lieben Dank für deine Worte ;:)

      Liebe Grüße Mara

      Löschen