Mittwoch, 30. September 2015

Monatsrückblick September





In diesen Monat habe ich recht dünne Bücher gelesen und vor allem die sich schnell weg lesen lässt und mein Sub ist wieder geschrumpft was ich echt gut finde. Habt ihr eins der Bücher
 gelesen? Welches fandet ihr denn gut oder sogar schlecht? Würde mich über eure Meinungen darüber freuen was ihr dazu hält :-)
Gelesene Bücher 13

Tokio Hotel Forever-Dorotea de Spirito
Crusher Traue Niemanden-Leonard Niall
Die Trebute von Panem Tödliche Spiele-Suzanne Collins
The Perfectionist Lügen haben lange Beine-Sarah Shepard
Als das Gauen begann-R.L.Stine
Der Killer-Richard Laymon
Juwel die Gabe-Amy Ewing
Eiskalte Küsse-Mel Wallis
Stumme Schreie-Patricia Schröder
Unheimliche Nähe-Patricia Schröder
Die kleine Hexe- Ostfried Preußler
Ach wie gut das niemand weiß- Alexa Henning von Lange
Rush of Love-Abbi Glines
Rush of Love Erlöst 02 -Abbi Glines
Wo du nicht bist kann ich nicht sein- Gina Blaxill

Angefangen zu Lesen: Niemand liebt November-Antonia Michaelis


Neuzugänge:
Als das Grauen begann-R Stine
Mörderische Vergeltung-R Stine
Das kalte Herz der Schuld-Anna Jarzab
Begehert-Abbi Glines
Ewig Leid-Virna De Paul


Filme:
La Boum  die Fete
If i stay wenn ich bleibe
Teen Spirit
Mikey
Someone behind you
Dr.Dolittle 1+2
Der Zauberer  von Oz
Ghost
Swelter
Ich sehe ich sehe
Bunker es wird kein Entkommen


Serien:
Under the Dome Staffel 3
Supertalent
Orange is the new Black

Sonntag, 20. September 2015

Neuzugänge und eine wichtige Info



In letzter Zeit habe ich mich gut zurück nehmen können was das Bücherkauf betrifft. Diesmal sind es nur 3 Neuzugänge der letzten Wochen geworden. Ich mache momentan meine eigene Sub Abbau Challenges und werde mir erst neue Bücher kaufen wenn ich auch tatsächlich einige Bücher von meinem Sub runter habe:-) Ich habe keine bestimmte Zahl an Büchern die ich lesen möchte damit ich mir erst ein neues Buch einzieht. Am besten einfach so viel wie möglich. Leider lässt es sich zeitlich auch nicht immer schaffen viel zu Lesen. Mein Blog habe ich leider auch etwas schleifen lassen was ich schade finde was einfach daran liegt wegen Zeitmangel, aber ich werde nun versuchen wieder regelmäßiger zu bloggen, denn einige Rezensionen stehen noch aus. Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem weiter hin treu.


Begehert-Abbi Glines
Wirst du dein Herz vergeben, auch wenn es brechen kann? Harlow wird von ihrem Vater nach Rosemary Beach geschickt, um bei ihrer Halbschwester Nan zu wohnen. Doch da gibt es gleich zwei Probleme: Zum einen kann Nan sie auf den Tod nicht ausstehen, weshalb Harlow versucht, ihr möglichst aus dem Weg zu gehen. Zum anderen kommt eines Morgens Grant Carter aus Nans Zimmer – in nichts als seinen Boxershorts. Harlow weiß, dass sie mit diesem verboten attraktiven Playboy nichts zu tun haben will, der sich von ihrer fiesen Halbschwester um den Finger wickeln lässt … allerdings sollte sie dann auch aufhören, ihn so anzustarren. 
Das kalte Herz der Schuld-Anna Jarzab
Ein Mädchen am Abgrund – ein Mörder voller Hass
»Ein Mädchen, das ich liebte, war gestorben, war kaltblütig erschossen worden.
Und ihr Tod verfolgt mich immer noch.«
Es waren vier Schüsse mitten ins Herz, die Carly töteten. Ein Jahr ist seit dem Mord vergangen und der vermeintliche Täter sitzt im Gefängnis. Doch es gibt zwei Menschen, die an dieser allzu leichte Wahrheit zweifeln: Neily, Carlys damaliger Exfreund, und Audrey, ihre beste Freundin und – Tochter des Mörders! Die beiden beginnen Fragen zu stellen und entblättern nach und nach die düsteren Geheimnisse, die Carlys Tod umgeben – eine Spirale von Schuld, Schweigen und Selbstzerstörung tut sich auf. Alle Spuren erzählen von den ungeahnten Abgründen, in die ihre Freundin sich stürzte … und führen zu ihrer Clique an der Eliteschule von Brighton. Was wusste Carly? Und wer wollte sie zum Schweigen bringen?
Mörderische Vergeltung-R.L.Stine
Es sollte der schönste Abend ihres Lebens werden, doch für Lizzy und ihre Freundinnen wird der Abschlussball zum Albtraum. Ein Serienkiller arbeitet sich systematisch vor zur Shadyside-Highschool. Hat er es auch auf Lizzy abgesehen? So wie Lizzy nicht viel Zeit bleibt, den Mörder ausfindig zu machen, muss sich auch Billy beeilen, die Vampire zu töten, die seine Freundin vor einem Jahr umgebracht haben. Denn sie haben sich bereits ihr nächstes Opfer ausgesucht. Horror und Nervenkitzel vom Feinsten! In diesem Doppelband lehrt Bestsellerautor R.L.Stine die Fans seiner Erfolgsreihe mit Vampiren und Serienkillern einmal mehr das Gruseln. Enthalten sind die Titel "Eiskalte Vergeltung" und "Mörderischer Tanz".

Als das Grauen begann R.L Stine
Doch die Familie Fear war fortan verflucht.Es war ein mächtiger Fluch, der die Jahrhunderte überdauerteund nichts von seiner Grausamkeit einbüßte …“Weshalb können die Bewohner der Fear Street dem Bösen niemals entkommen? Das Geheimnis wird gelüftet – in einer Trilogie, die tief in die Geschichte eintaucht und berichtet, wie das Grauen seinen Anfang nahm …Folgende Fear-Street Einzelbände sind enthalten:- Bruderhass- Todesengel- Feuerfluch


Ewig Leid-Virna De Paul

Detective Carrie Ward bekommt die Chance ihres Lebens: Sie leitet die Ermittlungen im Fall eines grausamen Serienmörders, der ganz San Francisco in Atem hält. Ausgerechnet ihr attraktiver Kollege Jase Tyler soll sie dabei unterstützen. Schon einmal ist sie bei ihm schwach geworden … obwohl sie genau weiß, dass er ein unverbesserlicher Womanizer ist. Wenn er bloß nicht so sexy wäre! Während ihrer Zusammenarbeit kommen sie sich immer näher und verbringen heiße Nächte miteinander. Bevor Carrie sich über ihre eigenen Gefühle klar werden kann, überschlagen sich die Ereignisse: Plötzlich findet sich Carrie in der Gewalt des Killers wieder – und nur Jase kann sie noch retten!