Donnerstag, 31. Dezember 2015

Monatsrückblick Dezember

Ich habe mir in diesen Monat ziemlich dünne Bücher rausgesicht mit wenige Seitenanzahl darunter auch ein Kinderbuch You habe ich im Monat November angefangen zu lesen jedoch erst im Dezember ausgelesen.Das magische Nixenarmand-Henriette Wich ist nicht auf dem Foto zu sehen weil ich es ausgeliehen habe.

Gelesene Bücher: 19
darunter 3 Kinderbücher und ein Buch wurde vom alten Monat November mit in den Dezember rein genommen

You du wirst mich Lieben- Carorline Kepnes
Rush of Love 03 Vereint-Abbi Glines
Bob und wie er die Welt sah-James Bowen
Auracle ein Mädchen zwei Seelen- Gina Rosati
Wenn die Liebe erwacht-Sandra Brwon
The Hollow wahre Liebe ist unsterblich-Jessica Verday
Zeitsplitter- Christin Terrill
Mörderische Vergeltung-R L Stine
Origin Schattenfunke-Jennifer L Armentrout
Familien Massaker-Tim Miller
Population Zero-Wrath James White
Die Trebute von Panem-Suzsanne Collins
Mädchengeflüster-Tanja Kelebek
Das Schwein-Edward Lee
Die schönsten Kinderklassiker zum Vorlesen:Der Zauberer von Oz Alice Pinocchio  im Wunderland-Milada Krautmann
Die schönsten Kinderklassiker zum Vorlesen:Heidi, Prinzessin Sara, der geheime Garten-Milada Krautmann
Das magische Nixenarmand-Henriette Wich



Neuzugänge:
One more Chance -Abbi Glines
Naschmarkt-Anna Koschka
Flammenkinder-Lars Kepner
Das magische Nixenarmand 02 Das Rätsel im Leuchturm-Henriette Wich
American Youth-Phil LaMarche
Wer reinkommt ist drin-Verena Carl
Origin Schattenfunke-Jennifer L Armentrout
Die schönesten Kinderklassiker zum Vorlesen 4 Bände-

Die Lilie von Florenz-Julie Gordon
Die Olchis und der faule König-Erhard Dietl
Felix wie spät ist es- Anette Langen 
Ich hab dich lieb Mama-Julie Harker
Fliegender Stern-Ursula Wölfel
Im Zoo-
Letzte Worte-Karin Slaughter
Ein Lesebuch für Katzenfreunde -Autor Unbekannt

Serien:
The 100

Filme:
Kevin allein Zuhause
Poccahontas
Leon


1 Kommentar:

  1. Huhu,

    da hast du ja ganz schön viele Neuzugänge im letzten Monat gehabt. Die "Obsidian"-Reihe finde ich klasse!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen