Samstag, 19. Dezember 2015

Lesen und Blubbernd durch die Weihnachtszeit


Bei dieser Veranstaltung nehme ich doch gerne mit und freue mich schon, wer ist denn noch dabei? Sie wird vom  21.12. bis zum 27.12. stattfinden Ihr könnt euch noch anmelden für diese Veranstaltung auf Ankas Blog könnt ihr euch noch mit euren Blog Link anmelden. Anmeldung Was da genau gemacht wird könnt ihr alles auf Ankas Blog nach schauen.


Eine Facebook Veranstaltung wird es auch dazu geben Link zur Facebookseite

Ich werde natürlich auch auf meinem Blog immer wieder dazu einen Beitrag schreiben und regelmäßig Updaten würde mich freuen wenn ihr vorbei schauen würdet. Ich wünsche euch eine schöne rest Adventszeit und fröhliche Weihnachten mit euren Liebsten.

Liebe Grüße Mara

Kommentare:

  1. HI Mara :)
    Schön das du dabei bist- Bin gespannt welches Buch du jetzt lesen wirst :). Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mara,

    heute am letzten Tag der Aktion von Anka schaue ich bei dir vorbei ;) Und was soll ich sagen, mir gefällt alles gut was ich sehe ;) Dein Beitrag ist echt toll und schöne Geschenke haste da bekommen ;) Deine Beiträge sind generell klasse und dein Blogdesign ist einfach nur total schön ;) Gefällt mir richtig gut ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    Ps: Werde gleich mal bei dir Leserin und werde regelmässig bei dir vorbeischauen ;)

    AntwortenLöschen