Sonntag, 1. November 2015

Monatsrückblick Oktober



Leider war dieser Monat nicht so gut, nicht das ich wenige Bücher gelesen habe, sondern es waren leider auch einige Bücher dabei die mir gar nicht so gut gefallen haben. Natürlich werden auch noch einige Rezensionen folgen. Habe  für die Monatsrückblicke auch gleich was neues ausgedacht, und zwar werde ich auch Sterne verteilen, auch wenn keine Rezi geschrieen worden ist damit ihr schon sehen könnt wie mir diese Bücher gefallen haben, oder auch nicht.




Gelesene Bücher: 15

Du neben mir-Nicola Yoon  4.5 Sterne
Ashes Brennendes Herz-Ilsa J Bick 5 Sterne
Die Überlebenden-Alexandra Bracken abgerochen
Anne Frank -TagebuchAnne Frank
Trigger-Wulf Dorn 4 Sterne
Der verlorene Blick ein Mädchen erblindet-Jana Frey 3 Sterne
Silber das dritte Buch der Träume-Kerstin Gier
Herzklopfen auf Französisch-Stephanie Perkins 4 Sterne
Tage wie diese-John Green 3 Sterne
Sophie und die Kraft des Licht-Caterine Grancia 3, 5 Sterne
So geht Liebe-Katie Cutugno 2,5 Sterne
Charlotte und die Geister von Darkling-Michael Bocaccino 4 Sterne
Selection 01-Kira Cass 4 Sterne
Plötzlich it Girl-Katy Birchall 3 Sterne
Selction die Elite-Kiera Cass 4 Sterne
Wir können alles sein-Julia Engelmann

Neuzugänge:
Die Spur-Richard Laymon
Layers-Urusla Poznanski
Du neben mir-Nicola Yoon
Und plötzlich ist es Glück-Ciara Geraghty
Silber das dritte Buch der Träume-Kerstin Gier
Harry Potter und der Stein der Weise Ilustration
Plötzlich it Girl-Katy Birchall
Magisterium der kupferne Handschuh- Cassandra Clare
Simple Perfections -Abbi Glines
Wir können alles sein Baby-Julia Engelmann

Top: Ashes Brennendes Herz 

Flop:
So geht Liebe-Katie Cutugno

Serie: Ich habe mit einer neuen Serie begonnen und zwar mit
once up a time viele waren ja so begeistert davon das ich sie mir auch endlich mal anschauen sollte und bis jetzt gefällt sie mir richtig gut. Wer schaut denn dieses Serie auch?

Filme: Ich habe im Monat Oktober diesmal gar keinen Film angeschaut, nur Serie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen