Montag, 30. November 2015

Monatsrückblick November



Gelesene Bücher:

Layers Ursula -Poznanski
Selction der Erwählte-Kiera Cass
Selection die Kronprinzessin-Kiera Cass
Girl online on Tour-Zoe Sugg
Das Flüstern der Stille-Heather Gudenkauf
Magisterium der  kupfernde Handschuh-Cassandra Clare Holly Black
Final Cut-Veit Etzold
Die Blutschule-Max Rhode
Spiel des Lebens-Veit Etzold
Herz aus Glas-Kathrin Lange
Von ganzem Herzen Emily-Tanya Byrne
Love and Confess-Colleen Hoover
Im Schlaf komme ich zu dir- J R: Johnnson
Rush of Love Band 03 Vereint-Abbi Glines


Highlight :
Final Cut-Veit Etzold


Neuzugänge
Talon Drachenzeit-Julie Kagawa
Im Schlaf komme ich zu dir- J RJohansson
Girl online on Tour-Zoe Sugg
Die Blutschule-Max Rhode
Der Bilderwächter-Monika Feth
Dexter-Jeff Lindsay
Invisible Fiends-Caddies
Love and Confess-Colleen Hoover
You du wirst mich lieben-Caroline Kepnes
Rush of Love Vereint-Abbi Glines

Ein angefangenes Buch 
You du wirst mich lieben-Caroline Kepness

Filme:
Followers
Evangeline
Scream Park
June
Ein Wunder von Manhatten
3 Haselnüsse für Aschenürödel

Gespielt:
PS3 Evil Within
Beyound















1 Kommentar:

  1. Hey Mara :)
    Ich bins nochmal.
    Aaaaaw, was hast du denn bitte alles im November verschlungen. Das sind ja mal Knallerbücher *-*.
    Hach, von Selektion muss ich auch unbedingt den 4. Band lesen, der steht hier schon und wartet sehnsüchtig. Von Colleen Hoover habe ich bislang Weil ich Layken liebe und Hope Forever inhaliert und beide waren sooo toll. Uuuund von Magisterium wartet auch schon der zweite Band, vielleicht lese ich ihn noch nächste Woche :).

    Liebste Grüße
    Lielan ♥

    AntwortenLöschen