Montag, 26. Oktober 2015

Halloween Lesewoche






Mehr Infos könnt ihr gerne auf der Facebookgruppe und auf die Blogs nach lesen von


Ich habe mir folgendes Buch dafür raus gesucht was ich gerne Lesen möchte



Kurzbeschreibung Amazon
Charlotte ist Gouvernante auf dem Anwesen Everton. Sie kümmert sich um die beiden Söhne des Hausherrn, die vor Kurzem ihre Mutter verloren haben. Als die drei eines Tages durch den Wald gehen, geraten sie plötzlich in eine völlig andere Welt. Dort entdecken sie das wundersame Haus von Darkling: der einzige Ort, der für den Tod unerreichbar ist.

Hier verbergen sich schaurige Wesen. Unter ihnen - die Mutter der Jungen ...

Natürlich möchte ich so viel Lesen wie möglich, aber da ich meistens nur Abends zum Lesen komme weil ich Arbeiten muss habe ich mir erst mal nur ein Buch raus gesucht was ich lesen möchte. Kennt ihr das Buch schon? Hat es jemand von euch vielleicht schon gelesen?



Es wird natürlich auch eine Lesenacht zu Halloween statt finden an der ich auch gerne teilnehme mehr Infos erhält ihr hier Weltenwanderer

Kommentare:

  1. Hey Mara :)
    Vielen Dank für den Beitrag hier auf deinem Blog. :)
    Ich kenne dein Buch leider gar nicht, aber ich bin schon sehr gespannt auf deine Meinung. Es klingt wirklich interessant. :)
    Auf eine tolle Woche! Hab einen schönen Montag! :)

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja

      Vielen Lieben Dank ich hoffe auch das mir das Buch gefällt bin schon sehr gespannt drauf. Dir einen guten Wochenstart :-)

      Löschen
  2. Hallo Mara!

    Vielen Dank für die Erwähung meiner Lesenacht, ich bin schon so gespannt, das ist meine erste, die ich selber mache :D
    Ich wünsch dir jedenfalls noch ganz viel Spaß und hoffentlich viel gruselige Stunden mit dem Buch!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich doch gerne gemacht nichts zu danken:-) Ich freue mich auch schon auf deine Lesenacht sie wird bestimmt schön gruselig werden
      LG Mara

      Löschen