Mittwoch, 30. September 2015

Monatsrückblick September





In diesen Monat habe ich recht dünne Bücher gelesen und vor allem die sich schnell weg lesen lässt und mein Sub ist wieder geschrumpft was ich echt gut finde. Habt ihr eins der Bücher
 gelesen? Welches fandet ihr denn gut oder sogar schlecht? Würde mich über eure Meinungen darüber freuen was ihr dazu hält :-)
Gelesene Bücher 13

Tokio Hotel Forever-Dorotea de Spirito
Crusher Traue Niemanden-Leonard Niall
Die Trebute von Panem Tödliche Spiele-Suzanne Collins
The Perfectionist Lügen haben lange Beine-Sarah Shepard
Als das Gauen begann-R.L.Stine
Der Killer-Richard Laymon
Juwel die Gabe-Amy Ewing
Eiskalte Küsse-Mel Wallis
Stumme Schreie-Patricia Schröder
Unheimliche Nähe-Patricia Schröder
Die kleine Hexe- Ostfried Preußler
Ach wie gut das niemand weiß- Alexa Henning von Lange
Rush of Love-Abbi Glines
Rush of Love Erlöst 02 -Abbi Glines
Wo du nicht bist kann ich nicht sein- Gina Blaxill

Angefangen zu Lesen: Niemand liebt November-Antonia Michaelis


Neuzugänge:
Als das Grauen begann-R Stine
Mörderische Vergeltung-R Stine
Das kalte Herz der Schuld-Anna Jarzab
Begehert-Abbi Glines
Ewig Leid-Virna De Paul


Filme:
La Boum  die Fete
If i stay wenn ich bleibe
Teen Spirit
Mikey
Someone behind you
Dr.Dolittle 1+2
Der Zauberer  von Oz
Ghost
Swelter
Ich sehe ich sehe
Bunker es wird kein Entkommen


Serien:
Under the Dome Staffel 3
Supertalent
Orange is the new Black

1 Kommentar:

  1. Hi Mara!

    Da hast du ja einiges weggelesen! Die kleine Hexe ♥ Die mochte ich auch so gerne :)
    Und die Tribute von Panem natürlich, fand ich sehr genial!

    La Boum, die Fete, die hab ich vor einigen Wochen auch angeschaut, beide Teile sogar direkt hintereinander *g* Ich hatte die Filme schon Jahre nicht mehr angeschaut, das war echt schön, die mal wieder zu sehen!

    Under the Dome hab ich nicht mehr weitergeschaut. Nachdem die Serie so aus dem Rahmen gefallen ist und gar nichts mehr mit dem Buch zu tun hatte, ist mir irgendwie die Lust vergangen ...

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen