Montag, 3. August 2015

Neuzugänge


Ich habe euch vergessen noch die Neuzugänge zu zeigen die ich vor ein paar Wochen bei mir neu eingezogen sind, nun werde ich es eben nachholen.  Die Bücher die unten liegen das sind alles Mängelexemplare und Onyx habe ich im Normalpreis gekauft und auch schon bereits gelesen.







Onyx Schattenschimmer-Jennifer L: Armentrout

Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können? Dies ist der zweite Band der Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout.

Bastard-Patricia Cornwell
Ein junger Mann bricht auf der Straße zusammen und stirbt. Alles deutet auf einen Herzinfarkt hin. Doch im gerichtsmedizinischen Institut von Dr. Kay Scarpetta stellt man rätselhafte Blutungen an der Leiche fest. Die einzig denkbare Erklärung: Der Mann hat bei der Einlieferung noch gelebt und ist im Kühlraum jämmerlich erfroren. Ein Skandal, der Kay Scarpettas Karriere für immer beenden könnte ...
Das Mädchenopfer-James Oswald 
In Edinburgh werden im Kellerraum eines alten Hauses die entsetzlich zugerichteten Gebeine eines jungen Mädchens entdeckt. Ringsum befinden sich sechs Wandnischen – darin sechs Schmuckstücke und die konservierten Organe des Opfers. Die Polizei misst dem Fall keine besondere Bedeutung bei, geschah der Mord doch vor mehr als 60 Jahren. Nur Detective Inspector Anthony McLean lässt das schreckliche Schicksal des Mädchens keine Ruhe. Bald stößt er auf eine Verbindung zu einer blutigen Mordserie, die seit Kurzem die Stadt erschüttert, und kommt auf die Spur einer unvorstellbar bösen Wahrheit ...

Das Haus am Hydenpark- Monica Mclnerney
Ein schrecklicher Unfall zerstört das Leben der jungen Australierin Ella O’Hanlon. Bei Nacht und Nebel verlässt sie daraufhin ihre große Liebe Aidan, den sie für die Tragödie verantwortlich macht. Ihr liebenswerter, weiser Onkel Lucas Fox überredet sie schließlich, zu ihm nach London zu kommen. Der Professor lebt in einer alten Villa am Hyde Park, die voller Bücher und wundervoller Erinnerungen steckt. Was Ella nicht weiß, gemeinsam mit dem Rest der kunterbunten Fox-Familie schmiedet Lucas einen Plan, um seiner Nichte die Freude am Leben zurück- und sie wieder mit der Liebe ihres Lebens zusammenzubringen.


Mein Böses Herz-Wulf Dorn

Traue niemandem – nicht einmal dir selbst!
Was tust du, wenn du nicht mehr weißt, was Realität ist und was Fantasie? Seit dem Tod ihres Bruders wurde Doro von Halluzinationen verfolgt, aber eigentlich dachte sie, das in den Griff gekriegt zu haben. Doch als sie mit ihrer Mutter aufs Land zieht, scheint die neue Umgebung erneut etwas in ihr auszulösen. Stimmen verfolgen sie. Und eines Nachts sieht Doro in ihrem Garten einen Jungen: verstört, abgemagert, verzweifelt. Der Junge bittet sie um Hilfe – und ist dann verschwunden. Wenig später erfährt Doro, dass er schon vor ihrer Begegnung Selbstmord begangen hat. Doro kann nicht glauben, dass sie sich den Jungen nur eingebildet hat. Doch die Suche nach der Wahrheit wird schnell zum Albtraum. Und tief in Doros Seele lauert ein dunkles Geheimnis ...

Kommentare:

  1. Hey :)
    Onyx finde ich persönlich noch gut, aber der nächste Band, Opal, hat mir irgendwie gar nicht mehr gefallen :(

    LG MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieso hat dir opal denn nicht gefallen? ich will das Buch diesen Monat noch lesen hoffe das es mich nicht enttäuscht

      Löschen
  2. Hey, tolle Neuzugänge hast du da bekommen. :)
    "Mein böses Herz" fand ich richtig gut als ich es gelesen habe.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern und liebe Grüße. ♥
    http://kathisbuecherstapel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank für die Info mein Böses Herz will ich auch bald mal lesen:-)

      Ps ich bin schon leserin auf deinen Blog :-)

      Löschen
  3. Hey,
    "Onyx" fand ich super, auch wenn sich einige ein bisschen drüber geärgert haben. Der nächste Band steht schon auf meiner Wunschliste aber ich bin noch nicht dazu gekommen. Bin aber schon tierisch gespannt, da das Ende von "Onyx" doch echt heftig war :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe onyx auch bereits gelesen und fand es auch ganz gut. Wieso haben sich manche darüber denn aufgeregt????? Opal wird noch diesen Monat gelesen und bin gespannt wie es weiter geht.

      Löschen
    2. Ich weiß auch nicht genau. Viele meinten nur, dass ihnen Katy so auf die Nerven gegangen ist. Ist mir nicht aufgefallen :D

      Löschen
  4. Da sind wirklich tolle Büchlein mit dabei. :)

    Herzliche Grüße

    Lenchen vom Testereiwahnsinn
    http://lenchens-testereiwahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen