Samstag, 1. August 2015

Monatsrückblick Juli

Das war mein Monat Juli bin recht zufrieden mit meinem Lesemonat und mein Sub erfreut sich:-) Ich hatte wirklich tolle Bücher gehabt die recht gut waren. Welche dieser Bücher habt ihr gelesen?




Gelesene Bücher:

Mystic City Das Gefangene Herz.-Theo Lawrence
Wer denkt heute schon an Morgen -Denise Deegan
Joyland-Stephen King
Valentine Vendetta Triff mich um Mitternacht 01-Catherine Doyle
Silber Band 2-Kerstin Gier
Death Book-Andreas Winkelmann
Mind Game-Teri Terry
Das Mädchen mit dem Haifischerherz-Jenny Fagan
Weil wir uns lieben-Colleen Hoover
Onyx Schattenschimmer-Jennifer L Armentrout


Monatshighlight : Death Book-Andreas Winkelmann

Gelesene Seiten: 4620


Neuzugänge:
Tagebuch der Anette Frank-Anette Frank
Wo du nicht bist kann ich nicht sein-Gina Blaxill
Mind Game-Teri Terry
Selection die Kronprinzessin-Kiera Cass
Morgentau-Jennifer Wolf
Weil wir uns lieben-Colleen Hoover
Die Welt ist kein Ozean- Alexa Henning von Lange
Alea Aquarius der Ruf des Wassers-Tanya Swener


Serien:
One Tree Hill
Dextar

Filme:
Brokken 1
Brokken 2
Hotel des Schreckens
Gimme Shellter
Girls Club

1 Kommentar:

  1. Du hast diesen monat ja echt hammer tolle bücher gelesen :)
    Mind games hab ich auch gelesen und fand es sehr gut
    Lg anna

    AntwortenLöschen