Montag, 31. August 2015

Monatsrückblick August



Gelesene Bücher 16
Liebe Verletzt- Rebecca Donovan
Laqua die magische schwarze Gondel-Nina Blazon
Morgentau die Auserwählte der Jahreszeiten-Jennifer Wolf
Blinder Instinkt-Andreas Winkelmann
Singe Fliege Vöglein Stirb-Janet Clark
Alles muss Versteckt sein- Wiebke Lorenz
Opal Jennifer L Armentrout
Ein Sommer und Vier Tage-Adriana Popesku
Blood on my Hands-Todd Strasser
Alea Aquarius Der Ruf des Wassers-Tanya Stwener
Die Welt ist kein Ozean- Alexa Henning von Lange
Auf eine wie dich habe ich lange gewartet -Patrycja Spychalski
Der Sarg-Arno Strobel
Zugeinander-Jochen Till
Rubinrot-Kerstin Gier
Sie nannten mich Es-David J Pelzer


Hinweis Rubinrot und Sie nannten mich Es ist nicht auf dem Bild nicht zu sehen weil ich nicht gedacht hätte das ich es schaffen werde in diesen Monat noch zu Lesen :-)

Gelesene Seiten: 5776


Top :Blinder Instinkt, ein Sommer und Vier Tage
Flop Singe Fliege Vöglein ,Stirb, Blood on my Hands

Neuzugänge
Showdown im Zombieland-Gena Showalter
Mein gestohlenes Leben-Jaycee
Familien Massaker-Tim Miller
Geil auf Sex und Tod- Shane McKenzie
Bob und wie er die Welt sieht-James Bowen
Be with me Band 02-J.Lynn
India Place Band 04 -Samantha Young
Trust in me-Wait for you Band 03-J.Lynn
Little Lies Vollkommen Vetraut Band 02-Abbi Glines
After Forever-Anna Todd
Oliver Twist- Charles Dickens
Der verlorene Blick ein Mädchen erblindet-Jana Frey
Schrei der Nachtigall-Andreas Franz
Noxia-Elise Title
Tolle Männer-Olivia Goldsmith
Atlantia- Allie Condy
Wohin du auch gehst Bad Romeo&Broken Juliett-Laisa Rayven
Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken-Sabba Thair
Gated die letzten 12 Tage-Amy Christine Parker

Filme: 
Under the Sking unter die Haut
Strike Mädchen an die Macht
Unknown User
50 Shades of Grey
Dream Home
Terminator Genisys
Casper trifft Wendy
Speak
Seelen
The Crow
Bogus
Ziemlich beste Freunde
Die Geheimnisse der Spiderwicks
Die unendliche Geschichte 1, 2, 3
Das Waisenhaus
The Good Girl
Haunting of Winchester House
Maggie
Claypot Curry Killers
Der 16 Wunsch
My Girl meine erste große Liebe

Kommentare:

  1. Mensch! 16 Bücher O.o ist ja der Wahnsinn! Aber hast ja auch viele Filme geguckt. Mensch, dann haste ja echt viel geschafft diesen Monat. Wenn das mal nicht erfolgreich war!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja erfolgreich war das absolut ich hatte Urlaub und deshalb habe ich auch ne menge geschafft bin sehr zufrieden und mein sub hat sich auch gefreut :-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke Nicki
      Waren doch einige gute Bücher dabei :-)

      Löschen
  3. Hi Mara, whoa, wie hast du denn so viele Bücher geschafft, wenn du auch noch so viele Serien geguckt hast? o.O Respekt vor dieser Leistung :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Friedchen

      Ich habe bloß so viel geschafft weil ich Sommerurlaub hatte und habe die Zeit dafür einfach mal genutzt zu Lesen und Filme anzuschauen, sonst hätte ich es nicht geschafft :-)
      lg

      Löschen
  4. Wow echt Wahnsinn so viele Bücher. Ich hab echt große Augen gemacht.

    Schade, dass dir "singe fliege Vöglein stirb" nicht gefallen hat. Ich liebe die Bücher von Janet Clark.

    Rubinrot muss ich auch unbedingt mal lesen. Immerhin subben die ersten beiden Teile der Trilogie bei mir.

    "Die Welt ist kein Ozean" steht auf meiner WuLi. "Der Sarg" habe ich auch gelesen, fand das Buch allerdings nicht gut.

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi

      Eigentlich mag Ich Janet Clark auch echt gut die 3 davorherige Bücher die ich gelesen habe von ihr fand ich klasse aber leider Singe Fliege Vöglein stirb hat mir leider nicht zu gesagt was ich schade fand aber die Geshmäcker sind ja unterschiedlich:-)

      Der Sarg fand ich eher mittelmäßig hätte auch mer erwartet

      Die Welt ist kein Ozean war echt ein tolles Buch lohnt sich dieses Buch zu lesen kann ich dir nur empfehlen

      LG

      Löschen
  5. Huhu Mara :)

    Wow 16 Bücher in einem Monat *-* Und dann sind echt tolle dabei! :3
    Ich hoffe ich finde auch mal wieder die Zeit so viel zu lesen *-*

    Ich bleibe auch gleich als Leserin da, denn dein Blog gefällt mir richtig gut <3

    Liebste Grüße,
    Nenya
    Nenyas Tinten Wunderland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke das du leserin auf meinem blog geworden bist habe mich sehr darüber gefreut werde mich bei dir auch auf dem blog mal umsehen :-)

      Löschen