Mittwoch, 29. Juli 2015

Neuzugänge

Hallo ihr Lieben, hier sind meine Neuzugänge der letzten Zeit sind auch nicht so viele geworden was mich auch stolz macht und meinem Sub auch gut tut:-) Habt ihr eins der Bücher auch schon gekauft die neu vor kurzem erschienen sind? oder habt ihr vielleicht schon eins der Bücher bereits gelesen? Würde mich sehr interessieren und mich über Kommentare auch freuen.


Morgentau Die Auserwählte der Jahreszeiten-Jennifer Wolf
Absoluter Leserliebling** Die Erde liegt unter einer dicken Schneedecke, Eis und Kälte herrschen überall. Nur noch ein kleiner Landfleck ist bewohnbar, wo die Erdgöttin Gaia die letzten ahnungslosen Menschen angesiedelt hat. Hier lebt auch Maya Jasmine Morgentau, eine der göttlichen Hüterinnen. Alle hundert Jahre wird unter ihnen eine Auserwählte dazu bestimmt, das Gleichgewicht der Natur aufrechtzuerhalten. Sie darf die vier besonderen Söhne der Gaia kennenlernen, den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter. Für einen muss sie sich entscheiden und sich ein Jahrhundert an ihn binden. Doch jeder der Söhne hat seine Stärken und Schwächen. Sollte Maya die Auserwählte werden, für wen würde sie ihr Leben hergeben? Dies ist der erste Roman der Jahreszeiten-
Selection die Kronprinzessin-Kiera Cass
Die romantischste Liebesgeschichte seit es Prinzen und Prinzessinnen gibt geht in die vierte Runde – aber dieses Mal wird ALLES anders!
Die Liebesgeschichte um America, Maxon und Aspen hat ihr Ende gefunden – aber die Geschichte der ›Selection‹ ist noch lange nicht vorbei!
Nun ist es an Maxons Tochter Eadlyn, der Kronprinzessin, sich ihren Prinzen aus 35 jungen Männern zu erwählen. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ein Problem: Eadlyn hat dem Casting nur zugestimmt, um das aufgebrachte Volk mit einer glamourösen Show zu besänftigen. Und an die große Liebe glaubt sie sowieso nicht. Aber vielleicht glaubt die Liebe ja an Eadlyn!

Weil wir uns Lieben-Colleen Hoover
Ein Auf und Ab der Gefühle – das ist die Liebesbeziehung von Will und Layken seit dem ersten Tag, an dem sie sich trafen. Erst jetzt, nach ihrer Hochzeit, scheint ihr Glück perfekt zu sein – wäre da nicht Wills Vergangenheit, die einen Keil zwischen die beiden zu treiben droht . . .



Wo du nicht bist kann ich nicht sein-Gina Blaxill
Ein Mädchen ist spurlos verschwunden – wer sagt die Wahrheit?
Jonathan und Freya waren von Anfang an ein ungleiches Paar. Als die hübsche Musikschülerin den Nerd verlässt, findet Jonathan Trost bei seiner Chatfreundin Rosalind – bis sich kurz darauf die Polizei einschaltet, weil Freya spurlos verschwunden ist und man ein Verbrechen vermutet. Ins Visier der Ermittlungen gerät Jonathan, der schon einmal einen Mitschüler krankenhausreif geprügelt hat, doch auch Rosalind hat ein dunkles Geheimnis …


Tagebuch der Anette Frank-Anette Frank
Im März 1945 starb Anne Frank im Alter von fünfzehn Jahren im Konzentrationslager Bergen-Belsen. Gut zwei Jahre später wurde Het Achterhuis. Dagboekbrieven (Das Hinterhaus. Tagebuchbriefe) veröffentlicht. Für Anne Frank war ihr Tagebuch in der Enge des Verstecks Ersatz für eine Freundin und Gesprächspartnerin, Ventil für Sorgen und Unmutsausbrüche, zugleich Übungsfeld für ihre schriftstellerischen Talente. Für uns ist und bleibt es das eindringlichste und bewegendste Dokument der Judenverfolgung im Nationalsozialismus.




Die Welt ist kein Ozean-Alexa Henning von Lange
Ausgerechnet in einer psychiatrischen Klinik für Jugendliche will die 16-jährige Franzi ihr Schulpraktikum machen. Sie stellt sich das abenteuerlich und besonders vor – muss aber schnell erkennen, dass sie eine Welt betritt, in der die Normalität außer Kraft gesetzt ist. Hier trifft sie auf den 18-jährigen Tucker – und Tucker trifft sie voll ins Herz. Nach einem traumatischen Erlebnis spricht er nicht mehr. Tief in sich zurückgezogen, dreht er im Schwimmbad seine Runden, am liebsten unter Wasser, wo ihn keiner erreichen kann. Behutsam versucht Franzi, Kontakt mit ihm aufzunehmen. Als ihr das gelingt, steht sie vor einer schweren Entscheidung: Soll sie wie geplant für eine Zeit ins Ausland gehen? Oder dem Herzen folgen, das gerade erst wieder zu sprechen begonnen hat?
Alea Aquariums der Ruf des Wassers-Tanya Stewener
Meeresmagie, Abenteuer und eine wunderbare Freundschaft! Alea fühlt den Sog des Meeres, seit sie denken kann, und doch fürchtet sie es. Denn wenn sie mit Wasser in Berührung käme, könnte es tödlich für sie enden. Das hat Aleas Mutter ihrer Pflegemutter gesagt, bevor sie verschwand. Eines Tages schließt Alea sich den Kindern von der Alpha Cru an, die auf einem Segelboot über die Meere schippern. Bei einem Sturm wird sie über Bord geschleudert. Und danach ist alles anders als vorher. Erster Band der coolen Meermädchen-Serie von Bestsellerautorin Tanya Stewner (Liliane Susewind).

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mara,

    das sind echt tolle Neuzugänge. Selection und Weil wir uns lieben habe ich bereits gelesen und fand beide gut. :)
    Morgentau liegt noch auf meinem SuB.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern <3

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil wir uns Lieben habe ich bereits auch schon gelesen und fand es echt gut

      Danke werde sicherlich noch spaß mit den anderen Büchern haben

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Hey,
    Morgentau habe ich mir auch gekauft :D Bei Selection bin ich hin- und hergerissen, weil ich die vorherige Trilogie eig nicht sooo toll fand, aber mich die Geschichte von Maxons Tochter irgendwie schon interessieren würde. Weil wir uns lieben, da werde ich erstmal Rezis abwarten, weil es das gleiche sein soll, wie Teil 1 nur aus Wills Sichtweise. Gelesen habe ich davon nur das Tagebuch der Anne (psst, du hast dich oben verschrieben ;) ) Frank und das fand ich gut. Ich finde Anne hatte schriftstellerisches Talent.
    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil wir uns Lieben habe ich nun bereits gelesen und fand es auch echt gut solltest du Lesen.
      Morgentau möchte ich auch bald lesen werde ich nicht all zu Lange auf dem Sub liegen lassen.

      Danke für deinen Hinweis auf meinem Fehler echt nett von dir habe ich gar nicht gemerkt lach :-)

      Löschen
  3. Hi :D
    "Die Welt ist kein Ozean" habe ich auch gerade gelesen, aber fand es nicht so toll, bin aber schon gespannt, wie du es findest! Übrigens echt schöne Neuzugänge :D
    Liebe Grüße
    Jessi
    http://in-buechern-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wirklich dir hat es nicht gefallen? was hat dir denn nicht daran gefallen würde mich sehr interessieren? :-)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen