Mittwoch, 1. Juli 2015

Monatsrückblick Juni





Gelesene Bücher:13
Türkis Grüner Winter-Carina Bartsch
Der Buchspringer-Mechtild Gläser
Die letzten Tage von Rabbit Hayes-Anna Mc Partlin
Lying Game 06 und du musst gehen-Sara Shepard
Mein Herz und andere schwarze Löcher-Jasmine Warga
Stigmata Nichts bleibt verborgen-Beatrix Gurian
Cry Baby-Gillian Flynn
Stirb leise mein Engel-Andreas Götz
Silber das erste Buch der Träume-Kerstin Gier
Gut gegen Nordwind-Daniel Glattauer
Fame Junkie-Morton Ruhe
Geliebte Angst-Rebekka Knoll
Tödliche Freundschaft-Mel Vallis De Vries
Katze küsst Kater-Danielea Katzenberger
Blätterrauschen-Holly Janes Rahlens

Monatshighleight:
Die letzten Tage von Rabbit Hayes-Anna Mc Partlin
Stirb leise mein Engel-Andreas Götz

Flop des Monats:
Fame Junkie-Morton Ruhe


Neuzugänge:
Mein Herz und andere schwarze Löcher-Jasmine Warga
Der Killer-Richard Laymon
Skapelltanz-Jenny Millewski
Lana das Geheimnis der Statuen-Annie J Dean
Eisige Schwestern-S K Tremayne
After Love 03 -Anna Todd
Geliebte Angst-Rebekka Knoll
Valentine Vendetta Triff mich um Mitternacht-Catherine Doyle



Gesehene Filme:
Der Babadook
The Boy Next Door
The Return
Macabbre
Die Geisha
All Cheerleader Die
Poltergeist 3



Gesehene Serien 
Pretty Little Liars
Bates Motel



1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Gerade über FB deinen Blog gesehen. Sehr schön hast du es hier, da bleibe ich doch gleich mal als Leserin.

    Von deinen gelesenen Büchern habe ich selbst nur Silber das erste Buch der Träume & Türkisgrüner Winter gelesen. Für mich zwei wunderbare Bücher. Leider war mir das Ende von Türkisgrüner Winter zu abrupt, deswegen HOFFE ich immer noch auf einen 3. Band ^^

    Fame Junkie steht ganz weit oben auf meiner WuLi, aber ich weß, dass viele eher enttäuscht von dem Buch sind, trotzdem bin ich total neugierig drauf :)

    Vllt. magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen.
    http://buecherstuff.blogspot.de/2015/07/lesemonat-juni.html

    LG Diana

    AntwortenLöschen