Montag, 1. Juni 2015

Monatsrückblick Mai



Gelesene Bücher: 16
 Hinweis:Code Black habe ich auch noch gelesen aber ist im Bild nicht zu sehen

Lillesang-Nina Blazon
Dangerous Vision-Aprilynne Pike
Weil ich Will Liebe-Colleen Hoover
Die Rebellion der Maddie Freeman-Katie Kacvinsky
Nacht der Schreie R.L. Stine
Togehter Forever-Monica Murphy
Weil ich Will Liebe-Colleen Hoveer
Verführt Lila und Ethan-Jessica Sorensen
Liv Forever- Amy Talkington
Was fehlt wenn ich verschwunden bin-Lilly Lindner
Filou ein Kater sucht das Glück-Sophie Winter
Heart Beat Love- James Patterson
Lying Game sag mir erst wie kalt du bist 05-Sara Shepard
Code Black-Kat Carlton

Monatshighleight: 

Was fehlt wenn ich verschwunden bin-Lilly Lindner
Heart Beat Love- James Patterson


Gelesene Seiten: 5413

Neuzugänge:15
Togehter Forever-Monica Murphy
Verführt Lila und Ethan-Jessica Sorensen
Die letzten Tage von Rabbit Hayes-Anna McPaultin
Tage wie diese-John Green
Was fehlt wenn ich verschwunden bin -Lilly Lindner
Rosentod-Hans Peter Vertacnik
Bastard-Patricia Cornwell
Seelenangst-Veit Etzold
Onyx- Jennifer L Armentrout
Mein böses Herz-Wulf Dorn
Das Haus am Hyde Park-Monica McInerney
Das Mädchen Opfer-James Oswald
Und ich bringe dir den Tod-Jörg Böhm
Zeit im Wind-Nicolas Sparks
Tam Linn Im Bann der Elfen-Janet McNaughton


Gesehene Filme
Hould your Breath
Warte bis es dunkel wird
Ghoast
Mit dir an meiner Seite
Paddington
Martyrs

Gesehene Serien
Teenwolf
Dexter
Pretty Little Liars

Kommentare:

  1. So viele tolle Bücher *-* Die Lying-Game Reihe finde ich richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.
    Wow, das nenne ich mal viele Bücher. Das habe ich nicht mal zu meinen Bestzeiten geschafft. ;)
    Ich liebe ja Lillesang, aber die anderen Bücher klingen auch gut.
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen