Samstag, 6. Juni 2015

Lesewochenende Tag 2

 5.06.2015

12 Uhr: Frage Welche Farben verbindet ihr denn mit dem Frühling? Sucht mindestens ein Buch aus eurem Regal heraus, was euch an den Frühling erinnert.

Ich habe  mich für dieses Buch entschieden ich verbinde den Frühling mit diesem hellgrünen blumigen Buchcover passt doch perfekt zum Frühling finde ich, und weckt Frühlingsgefühle auf.



15 Uhr: Frühling bedeutet ja auch für einige Frühjahrsputz. Sucht etwas, was ihr zu lange liegen gelassen habt und versucht es bald zu erledigen. Das kann etwas Privates sein, etwas Buchiges oder etwas Völlig Anderes. Teilt uns doch gerne mit, was es ist.

Heute habe ich mich aufgerafft und endlich mal meine Fenster geputzt die ich schon lange vor mich hin und her geschoben habe da ich diese Arbeit gar nicht mag. Nun ist es erledigt und bin stolz das ich es hinter mich gebracht habe dank dieser Aufgabe :-)

18 Uhr: Seid kreativ im Team und erstellt gemeinsam etwas Frühlingshaftes. Das kann ein Teammotto, ein Bild, ein Gedanke oder eine Idee sein. Es sollte nur von allen Teammitgliedern kommen. Eure Kreativität könnt ihr dabei gerne ausleben.

Diese Team Aufgabe folgt noch.,,,,,,,



21 Uhr: Lest ihr gerne im Frühjahr draußen auf dem Balkon, im Garten oder auf der Terrasse? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?

Ich liebe es draußen zu lesen, vor allem auf meinem Liegestuhl auf der Terasse und wenn schön die Sonne scheint und die Vögel zwitschern lese ich wirklich sehr gerne draußen anstatt drinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen