Montag, 8. Juni 2015

Lesewochenende letzter Tag Tag 4



12:00 Uhr Frage: Wie viele Bücher hast du dieses Jahr schon gelesen??

Ich habe dieses Jahr insgesamt bis jetzt 53 Bücher gelesen 


Ich habe dieses Jahr Bücher gelesen!


 15:00 Uhr Frage: Welches Buch konnte euch dieses Jahr schon total berühren??

Was fehlt wenn ich verschwunden bin von Lilli Lindner dieses Buch hat mich so sehr berrührt und musste mehrmals schlucken beim Lesen was bei mir relativ selten der Fall ist das ein Buch mich so sehr mit genommen hat.

18:00 Uhr Frage: Wie habt ihr eure Bücherregale sortiert??

Ich habe mein Bücherregal sortiert nach Autoren und Genre


21 Uhr Frage Wie viel habt ihr gelesen??

Ich habe ganze zwei Bücher geschafft zu Lesen der Buchspringer und Stirbleise mein Engel und habe sogar noch ein anderes Buch angefangen zu lesen die letzten Tage von Rabbiet Hayes insgesamt habe ich dieses Wochenende  972 Seiten gelesen. Für mich war es ein erfolgreicher Lesewochenende und es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen