Sonntag, 7. Juni 2015

Lesewochenende Frühlingegefühle-Bauchgefühle 4.06-7.06 Tag 3



12:00 Frage: Welches Buch liest du gerade?

Nachdem ich gestern das Buch der Buchspringer beendet habe, fange ich heute mit Stirb Leise mein Engel von Mattias Götz an und bin schon recht gespannt was mich darin erwarten wird weil der Klappentext klingt schon mal vielversprechend an.




 15 Uhr Frage Ist euer Protagonist weiblich oder männlich?

Mein Protagonist ist männlich und heißt Sascha, wobei die es ab und zu ein Persepektivwechsel gibt und auch zwei Weibliche Personen darin vorkommen.


18:00 Uhr Frage: Wie findet ihr eure Protagonist/Protagonistin. Was sind seine/ihre Eigenschaft. Was mögt ihr an ihr/ihm und was nicht???

Ich mag mein Protagonist Sascha er ist ein hilfsbereiter Junge hilft oft seiner Mutter, ist ein führsorglicher Charakter. Am Anfang wirkter er auf mich was das Thema Mädchen betrifft ein wenig schüchtern aber in laufe der Story nicht mehr so. Grade fast gegen Ende beweist er das er tapfer und mutig ist.

 21:00 Uhr Frage: Welches Genre ist euer Buch, welches ihr gerade lest?

Das Buch was ich momentan lese ist ein Thriller, ich wechsel gerne die Genre und brauche oft Abwechslung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen