Samstag, 2. Mai 2015

Want to read may



Diese Bücher möchte ich gerne diesen Monat Lesen, habe erst ein paar rausgesucht die ich nbedingt schaffen möchte zu Lesen, und falls es mir noch reichen sollte werde ich dann spontan entscheiden welche Bücher ich dann noch lesen könnte.

Living-Katring Bongard habe ich gestern damit angefangen habe es aber nicht geschafft noch im April auszulesen

Lillesang-Nina Blazon
Liv Forever- Amy Talkington
Dangerous Vision-Aprilynne Pike
Weil ich Will Liebe-Colleen Hoover
Die Rebellion der Maddie Freeman-Katie Kacvinsky


Kennt ihr eins der Bücher? Habt ihr vielleicht eins davon schon gelesen und wie fandet ihr die?



Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich habe noch keins davon gelesen, aber Maddie Freeman subbt hier schon seit längerem rum...

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mikka

      Wo damals Maddie rauskam hatte es ich schon mal darin rein gelesen aber irgendwie habe ich das Buch bei seite gelegt nicht weil es mir gefallen hat sondern weil immer wieder andere Bücher dazwischen kamen die ich lesen wollte. Nun gebe ich dieses Bch aber ne Chance und werde es durch lesen mal sehen ob es mir gefallen wird.

      Löschen
  2. Ich habe übrigens Deinen Blog gerade erst entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden! LG Verena von Books-and-cats

    AntwortenLöschen
  3. Meine erste Antwort ist nicht da...hm, dann also nochmal! Maddie Freeman ist wirklich gut, ich habe beide Bönde gelesen! Band 3 kommt im Herbst raus! Darauf freue ich mich schon! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich sehr das du Leserin auf meinem Blog geworden bist ich schaue mir auch gleich bei dir auch vorbei --)

      Liebe Grüße Mara

      Löschen
  4. Hey,
    voll die schönen Bücher. Liv forever sieht richtig schön aus.
    Maddie will ich auch noch mal haben, habs schon häufig gesehen und es klang interessant.
    weil ich will(layken) liebe subbt bei mir schon länger rum^^.

    wünsch dir viel erfolg
    Eva

    PS: Weil ich deinen Blog so klasse finde, bleibe ich als leser :)

    AntwortenLöschen