Freitag, 1. Mai 2015

Monatsrückblick April

Gelesene Bücher: 9+ ein angefangenes Buch





Der Augensammler-Sebastian Fitzek
Eine Tat wie diese-Amy Efaw
Bunker Diary-Kevin Brooks
Im  Herzen die Rache-Elizabet Milles
Haunted-Bentley Little
Scherbenmädchen-Liz Coley
Danger.com Gefahren im Internet der Gesuchte-Jordan Cray
Im Herzen der Zorn-Elizabet Milles
Im Herzen der Zorn- -Elizabet Milles


Angefangenes Buch
Loving -Katrin Bongard

Gelesene Seiten:
3297

Top des Monats
Eine Tat wie diese
Im Herzen der Zor


Flop des Monats:
Danger.com Gefahren im Internet der Gesuchte


Neuzugänge: 8
Heart Beat Love-James Patterson
Mystic City 3-Theo Lawrence
Scherbenmädchen
Sommerfänger-Monika Feth
Die Angst im Nacken-Erika Spindler
Kill Girl-A R. Torre
Opai Schattendunkel- Jennifer L: Armentrout
Liv Forever-Katrin Bongard

Gesehene Filme:
Die Todesparty
Disney Die Schöne und das Biest

Gesehene Serien:
Gossip Girl
Teenwolf

Kommentare:

  1. Huhu :) schöner Rückblick :)<3

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Echt toller Rückblick!
    LG Becci :-)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rückblick! :)

    Liebe Grüße und schönen Tag noch. ♥
    http://kathisbuecherstapel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! :)

    Wie toll, dass du gleich die ganze Furies Reihe verschlungen hast. Die Bücher stehen schon viel zu lange auf meiner WuLi. :3 Auf eben dieser befindet sich auch Heart.Beat.Love. Da bin ich schon neugierig wie dir das Buch gefallen wird. :)

    Ich wünsch dir einen schönen neuen Lesemonat Mai!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Band 2 und 3 von Im Herzen muss ich auch noch lesen, vor allem aber erst mal kaufen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es dir wirklich nur empfehlen ich fand die Trilogie wirklich super :-)

      Löschen