Freitag, 15. Mai 2015

Blogtour Ankündigung Die Dreizehnte Fee











Ich wollte eine kleine Ankündigung geben, und zwar ab morgen startet die Blogtour Die Dreizehnte Fee was eine ganz besondere Märchenadaption ist. Dazu wird es auch noch eine Rezesion auf meinen Blog folgen und kann schon mal verraten das es eine tolle Story ist. Die Blogtour hat die liebe Binca organisiert und freue mich dabei sein zu dürfen.


Morgen startet Jess vom Blog Schattenwege.net mit dem Thema Feen im Allgemeinen

dann folgen weitere Mitglieder



17.05. - Viviann Baches-http://lesemaus87.blogspot.de/
18.05. - Books on PetrovaFire - Märchenadaptionen
19.05. - Rebecca Reis-
20.05. - Denise Herzog http://nowitstimetobehappy.blogspot.de/ ..ein paar Zeilen über das Testlesen und vielleicht nochwas?
21.05. - About Books - http://www.lilstar.de/
22.05. - Tina Hagelstein, www.Meinbuchmeinewelt.blogspot.com -> Figuren im Märchen ohne Happy End
23.05. - Bianca, www.literatouristin.wordpress.com -> Interview mit den Hauptfiguren
24.05. Mara - http://mara-ladystyle.blogspot.de/ Warum gibt es Märchen



Wir würden uns freuen wenn ihr unsere Blogtour verfolgen würdet.




Liebe Grüße Mara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen