Mittwoch, 1. April 2015

Monatsrückblick März

Gelesene Bücher: 11
2 dvon Knderbücher und 1 Bilderbuch

Ein Tag zwei Leben-Jessica Shirvington
After Passion-Anna Todd
Sommer des Schweigens-Anna Maria Scarfo/Christina Zagaria
Eleanor und Park-Rainbow Rowell
Soul Beach Salziger Tod 03-Kate Harrison
Girl Online-Zoe Sugg
 Ein ganzes halbes Jahr-Jojo Moyes
Noah und Pauline auf der Suche nach dem Kontrabass
Der kleine Prinz-Antoine de Saint Exupery
Wie der Kater und die Maus Freunde wurden- Luis Sepulveda








Gelesene Seiten:3405


Monatsheilight:
Soul Beach Salziger Tod 03- Kate Harrison
Der kleine Prinz-Antoine de Saint Exupery

Neuzugänge:Finstermos-Janet Clark
Herz in Scherben-Katrin Lange
Liebe verrät-Rebecca Donovan
Denn es wird kein Morgen geben-Angelique Mundt
Und Angst wird dich erfüllen-Kaye Kellerman
Selection der Auserwählte 03 Kiera Cass
Girl Online-Zoe Sugg
Liebe auf drei Pfoten-Fiona Blum
Looking for Hope- Coleen Hoover
Willkommen in Hex Hell Texas-Tim Miller
Goon-Edward Lee
Zerspiegel-Katja Montejano
Vendetta-Katja Montejano
Das italienische Mädchen-Lucinda Riley
Die Überlebenden-Aexandra Bracken
Blätterrauschen-Holly Jane Rahlens
Dangerous Visions-Aprilynne Pike
Der kleine Prinz-Antoine de Saint Exupery


Gesehene Filme:

Die Eiskönigin

Gesehene Serien:
Gossip Girl

Kommentare:

  1. Schöner Lesemonat :)

    Soul Beach & Girl online fand ich gut :)).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vor allem Soul Beach 03 fand ich besonders klasse da sind wir einer Meinung :-)

      Löschen
  2. Hallöchen Mara,
    da hattest du aber einen wirklich tollen Lesemonat. :D
    Ich habe damals den kleinen Prinzen im Französisch Unterricht gehabt und da habe ich mich in die Geschichte total verliebt. Ich bin seitdem ein richtiger kleiner Prinz Freak :D
    Eleanor und Park habe ich auch gelesen ebenso wie Soul Beach 3, aber ich muss sagen, dass ich Soul Beach nicht so gut fand. Die Auflösung war für mich einfach eine kleine Katastrophe, weil es ja quasi keine gab. xD

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo lotta

      ich fand die story vom kleinen prinzen echt sehr schön hat mir auch gut gefallen habe schon von einigen gehört das sie es bereits auf französsisch gelesen haben:-=

      Mit soul beach kann ich dir recht geben wegen der Auflösung wobei mir trotzdem das buch gefallen hat :-)

      LG Mara

      Löschen