Donnerstag, 2. April 2015

Leseliste für den April


Ich habe mir auch für diesem Monat eine Leselise erstellt, die Bücher die ich diesen Monat gerne lesen möchte. Welches dieser Bücher habt ihr denn schon gelesen? Welches ist denn wirklich gut und zu empfehlen? Würde mich eure Meinung interessieren.
Im Monat März habe ich tatsächlich ale Bücher geschafft auszulesen die ich mir raus gesucht habe und sogar noch mehr als erwartet, was mich sehr gefreut abe, Nun hoffe das dieser neuer Monat auch guter Lesemonat wieder für mich werden wird.


Bunker Diary:Kevin Brooks
Im Herzen die Rache-Elizabeth Milles
Haunted-Bentley Little
Eine Tat wie diese-Emy Efaw
Der Augensammler-Sebastian Fitzek
Dangers,de-Jordan Cray

Kommentare:

  1. Liebe Mara,

    Ich hab noch keines der Bücher gelesen und bin deshalb umso gespannter wie du sie findest :) gerade auf "im Herzen die Rache" bin ich schon länger aus. Auf dem Foto sieht es aus als wäre es ein taschenbuch, ist es eines?
    Liebste Grüße Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, es ist kein Tagebuch (:

      Löschen
    2. hallo hanna

      nein das ist ein Hardcover Buch :-)

      Löschen
  2. "Im Herzen die Rache" habe ich bereits gelesen. Ich verstehe wieso es manche nicht mögen, aber ich persönlich fand es klasse :D Bin auf deine Meinung gespannt (:

    Lg, Krümel :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Krümel

      Bei diesem Buch gibt es gespaltene Meinungen dazu, einige mögen es einige nicht bin gespannt zu welcher Gruppe ich dazu gehöre wenn ich es gelesen habe, wird natürlich auch ne Rezi dazu folgen sobald ich es gelesen habe

      Löschen
  3. Ich habe noch keine Bücher derer gelesen, aber im Herzen der Rache, Bunker Diary und Augensammler stehen auch auf meiner WuLI :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe der Augensammler nun gerade beendet und fand es schon gut kann ich dir empfehlen da würdest du nichts falsch machen wenn du dir das Buch irgendwann mal zu legen solltest:-)

      Löschen
  4. huhu,
    Ich bin durch die Veranstaltung ,,Wir lesen uns durch die Ostertage" auf deinen wundervollen Blog gestoßen.
    Diese Bücher sind absolut neu für mich und ich bin gespannt, wie du sie findest. :)
    lg franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du auf meinem Blog vorbei schaust freut mich sehr:-) Der Augensammler habe ich nun bereites beendet und finde es war echt gut und hoffe die anderen Bücher sind auch ein Hit LG Mara

      Löschen
  5. Hey =)

    Ich kenne von deiner Leseliste nur "Der Augensammler" aber das hatte mir sehr gut gefallen, ich habe den "Augenjäger" dann auch direkt hinterhergelesen =)

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Leseliste!

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mikki

      Der Agensammler habe ich nun gelesen fand ihn auch ganz gut der Augenjäger habe ich noch auf meinem SUB wie fandest du ihn denn????

      Löschen
  6. Hallo :)
    Von deiner Leseliste möchte ich unbedingt noch den "Augensammler" lesen, genau wie alle anderen mir noch fehlenden Bücher von Sebastian Fitzek. Zu Beginn des Monats habe ich "Passagier 23" gelesen und fand es wieder total super. Fitzek eben ♥
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi melli

      ich kann dir die Fitzek Bücher wirklich nur ans Herz legen er sit wirklich ein großartiger Thriller Autor es lohnt sich seine Bücher zu lesen :-)

      Löschen