Sonntag, 1. März 2015

Monatsrückblick Februar

Gelesene Bücher 5 (6tes Buch angefangen zu lesen noch im Februar)



Hinweis: Das Buch Rosenduft Morgenrot ist nicht auf diesem Bild zu sehen das es ausgeliehen ist.

Rosen Duft Morgenrot-Franziska Riemensperger

Soul Beach Schwarzer Sand 02-Kate Harrison
Der Erdbeerpflücker-Monika Feth
Lügen Prinzessin-Nora Miedler
Der Seelenbrecher-Sebastian Fitzek
Zeitenuauber die magische Gondel-Eva Völler

Angefangen zu Lesen
Ein Tag zwei Leben-Jessica Svirington



Gelesene Seiten: 2184

Monatsheilight:
Soul Beach schwarzer Sand 02- Kate Harrison


Flop des Monats
gab es diesmal keins was mich so richtig enttäuscht hat-
Neuzugänge: 6
Die Zerissenen-Stephanie Frey
Eleanor und Park
After Passion-Anna Todd
Eine Tat wie diese- Amy Efaw
Sag mir was du siehst-Zora Drevenkar
Ziehmlich unverbesserlich- Frauke Scheunemann

Gesehene Filme:
Ob ihr es glaubt oder nicht diesen Monat habe ich kein einzigen Film angeschaut
Gesehene Serien:
Ich habe nur weiter ein paar Folgen Gossip Girl angeschaut das wars aber auch :-)

1 Kommentar:

  1. Soul Beach ist wirklich sooo toll :)

    Ich hoffe, dass dir "Ein Tag, zwei Leben" auch gefallen wird!

    AntwortenLöschen