Montag, 2. März 2015

Leseliste für den März




Ich habe mir für den Monat März einige Bücher rausgesucht die ich gerne lesen möchte, eigendlich habe ich es früher nie gemacht das ich schon Bücher raussuche die ich lesen möchte sondern habe mich immer spontan entscheiden was ich lesen möchte. Jedoch möchte ich es gerne ändern und habe mir vorerst mal nur 4 Bücher vorgenommen es kann sich aber auch noch ändern und ich lese ein anderes Buch wie mir danach dann ist. Ich nehme mir lieber immer weniger Bücher vor, anstatt so viele weil ich sie dann nicht schaffen werde zu lesen.


Eleanor&Park und  After Passion habe ich mich anfixen lassen da viele davon begeistert waren und toll fanden musste ich sie mir auch kaufen. Soul Beach 03 möchte ich gene lesen damit ich diese Trilogie beenden kann. 
Welches der Bücher habt ihr schon gelesen? Würde mich über Feedback freuen

Soul Beach Salziger Tod-Kate Harrison
After Passion –Anna Todd
Eleanor&Park-Rainbow Rowell

Sommer des Schweigens-Anna Maria Scarfo

Kommentare:

  1. Eleanor & Park werde ich auch im März lesen. Bei Soul Beach hatte ich nach dem ersten Band beschlossen die Reihe nicht weiter zu verfolgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wirklich? Hat dir Soul Beach gar nicht gefallen das du die Reihe nicht mehr weiter verfolgen willst?

      Löschen
  2. Soul Beach darfst du dir nicht entgehen lassen!!

    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das aufjedenfall nicht soll anscheinend ein tolles Ende sein :-)

      Löschen
  3. Huhu,

    Eleanor&Park und After Passion stehen auch auf meinem Want to read für März. Ich hoffe ich schaffe das, da ich mir einiges vorgenommen habe :o)

    Soul Beach Band 1 subt noch und das andere Buch kenne ich gar nicht.

    http://buecherstuff.blogspot.de/

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dinchen

    Soul Beach solltest du dir auch nicht entgehen lassen ist echt toll, und Afrer Passion lese ich momentan und finde es toll: Bei Eleanor und Park werde ich wohl erst im April lesen:-)
    LG

    AntwortenLöschen