Sonntag, 1. Februar 2015

Monatsrückblick Januar

Hinweis ein Buch habe ich nicht fotografieren können da es ausgeliehen ist (Wir zwei sind du und ich)

Gelesene Bücher 8 (9tes Buch angefangen zu lesen noch im Januaar)
Die Klinge-Richard Laymon
Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei sagen sie-Lauren Oliver
Roter Zorn-Brigitte Blobel
Liebeskummer auf Italienisch-Angela Gerrits
Und auch so bitter kalt-Lara Schützsack
Letztendlich sind wir den Universium egal-David Levithan
Wir zwei sind du und ich-Diana Raufelder
Mein Herz zwischen den Zeilen-Jodi Picoult

Angefangen zu Lesen
Der Menschenmacher-Cody McFayden

Gelesene Seiten: 2379

Monatsheilight:
Letztendlich sind wir den Universium egal-David Levithan

Neuzugänge: 
Ich bin die Angst- Ethan Cross
Hautnah-Julia Crouch
Zerbrechlich-Jody Picoult
Lying Game und du musst gehen-Sara Shepard
Soul Beach Salziger Tod-Kate Harrison
Im Herzen die Gier-Elisabeth Milles

Gesehene Filme:
House of Wax
Ein teuflischer Nachbar
Das Netz

Gesehene Serien:
Orphan Black
Gossip Girl

Kommentare:

  1. Hallöchen !
    Da hattest du aber einen schönen Lesemonat. :)
    Ich kann voll und ganz verstehen, dass "letztendlich sind wir dem universum egal" dein Highlight ist :D ! Es war mein Jahreshighlight 2014. :)
    Ich wünsche dir viel Spaß und Lesezeit im Februar. :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotta

      ja das hast du schon mal erwähnt das dieses Buch dein Highlight war, und deshalb habe ich mich beschlossen das Buch auch endlich mal zu lesen und muss sagen ich wurde nicht enttäuscht und hat mir auch ganz gut gefallen :-)

      Löschen
  2. Hallo :)
    'Wenn du stirbst...' liegt noch auf meinem SUB, obwohl ich total gespannt bin wie das Buch sein wird!
    'Letztendlich sind wir dem Universum egal' will ich auch noch unbedingt lesen, aber erst wenn mein SUB kleiner geworden ist :p

    LG
    Frederik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frederik 'Letztendlich sind wir dem Universum egal zu lesen lohnt sich wirklich.
      :-)

      Löschen