Montag, 8. September 2014

Neuzugänge

Icch bin mächtig stolz auf mich denn ich habe mich die letzten 3 Wochen echt zusammen gerissen das ich nicht viele Bücher kaufe. Das hier sind nun meine klein aber feine Neuzugänge die bei mir eingezogen sind. Habt ihr eins der Bücher schon gelesen? Bzw seit ihr vielleicht eins schon am Lesen. Wild Card und Tear Trop haben ja schon einige von euch auch erhalten. Totenbraut wollte ich scon immer mal lesen und habe es ganz günstig als Mängelexemplar gekauft. Niemand liebt November hat sich vom Klappentext echt toll angehört und da ich Antonia Michaelis als Autorin mag konnte ich an diesen Buch nicht drann vorbei,


Wild Cards-George R.R. Stine
Totenbraut-Nina Blazon
Tear Trop- Lauren Kate
Niemand liebt November-Antonia Michaelis

Montag, 1. September 2014

Monat August

Gelesene Bücher 3
Dien Insel der besonderen Kinder 4 Sterne Rezension ist online
Die Verratenenen 3 Sterne Rezension ist online
Dreh dich nicht um 5 Sterne Rezension folgt noch

Gelesene Seiten: 1559

Monatsheilight: Dreh dich nicht um


 Angefangene Bücher: 2
Das Krähenmädchen
Die Tiefen deines Herzens

Gesehene Serien 3
dann habe ich zwischendurch auch paar Folgen von Serien angeschaut
Supernatural
Walking Dead

Gesehene Filme:15
Der Flich der Bety Bell
Pippi Langstrumpf geht an Bord
Balett Shoes
Affair
In Hell
Tokyo Psycho
Sance
The Texas Chainsaw Massquare The Legend is back
Drag me to Hell
Brainscan
Orphan
Hunger Game
Chatcing Fire
Katzenauge
Pretty Little Liaries