Mittwoch, 31. Dezember 2014

Monatsrückblick Dezember

Für mich war diesen Monat erfolgreich was das Lesen betrifft ich habe 7 Bücher geschafft was bei mir relativ selten ist das ich so viel im Monat schaffe. Habt ihr auch eins der Bücher gelesen? Wobei ich muss sagen es gab doch einige Bücher die mir auch leider nicht so gut gefallen habe.

Gelesene Bücher 7






Survive wenn der Schnee mein Herz berührt-Alex Morel 
Lost Places-Johannes Groschupf
Der Nachtwandler-Sebastian Fitzek 
Das Geheimnis von Ella und Micha-Jessica Sorensen 
Passagier 23-Sebastian Fitzek
Eve und Adam-Katherine Applegate
Blinder Rausch-Doris Betzler

Gelesene Seiten: 2202

Monatsheilight:

Blinder Rausch-Doris Betzler

Flop des Monats: Eve und Adam, Lost Places 
Neuzugänge: 29

Magisterium Der Weg ins Layrinth-

Du musst mir vertrauen-Sophie McKenzie

Das Leben und das schreiben-Stephen King

Das Puppenkind-Eva Maaser

Schattengrund-Elisabeth Hermann

Muc-Anna Mocikat

Judith goes to Hollywood

Das siebte Kind-Erik Valeur

Im Schatten des Mörders-Erica Spindler

Gefangen in Harmony-Walter Greatshell

Liebe verwundet-Rebecca Donovan

Wo steckst du Bernadette-Maria Semple

Die Stadt der Toten Mädchen-Alaric Hunt

Todes Frist-Andrea Gruber

Ewig Dein-Daniel Glatue

Die Mitternachtsrose-Lucinda Riley

Die Spur der Kinder-Hanna Winter

Ines öffnet die Türe-Markolf-

Ewig bist du mein-Andrea Kane

Noah-Sebastian Fitzek

Dein göttliches Herz entflammt-Kelly Keaton

Haunted-Bentley Little

Popuation Zero-Wrath James White

November Mord

Tödliches Experiment-David Osborn

Hörig-Petra Hammesfahr

Hummeln im Herzen-Petra Hülsmann

Die Familie-Richard Laymon

Gesehene Filme 2
Annabel
Ich darf nicht schlafen

Gesehene Serien:
Buffy im Bann der Dämonen
Supernatural
Miami Vice
Gossip Girl


Kommentare:

  1. Hey
    Schade das dir Lost Places nicht gefallen hat. Ich mochte es damals echt gerne.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider hat es mir nicht so gut gefallen hatte mehr erhofft. Danke ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr:-)

      Löschen
  2. Service hab ich auch gelesen...ich fand es nicht schlecht...hat mich aber auch nicht umgehauen...LG und guten rutsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir recht geben es war zwar ok mehr aber auch nicht. Frohes neues Jahr wünsche ich dir:-)
      LG

      Löschen
  3. Hab deinen Blog durch Instagram gefunden. Er ist sehr schoen! Survive hat mir gut gefallen. Ella und Micha muss ich noch lesen. Werd mir dein Highlight naeher anschauen.

    LG,

    Andreea
    www.themoonlitbookshelf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist aber echt total lieb das du hier vorbeischaust werde mir deinen blog auch anschauen :-)

      Löschen