Montag, 1. Dezember 2014

Monat November



Gelesene Bücher 3
Dich schlafen sehen-Anne Sophie Brasme 4Sterne
Losing it alles nicht so einfach-Cora Carmack 3,5 Sterne
Hope Forever-Colleen Hoover 5 Sterne

Gelesene Seiten:1040

Monatsheilight:
Hope Forever-Colleen Hoover

Angefangene Bücher 1
Survive wenn der Schnee mein Herz berührt-Alex Morel 

Neuzugänge:12
Tote Augen-Karin Slaughter
Vergiess mein nicht-Karin Slaughter
Passagier 23-Sebastian Fitzek
Trophäe-Steffen Jacobsen
Schattenbilder-Annie J Dean
Dich schlafen sehen-Anne Sophie Brasme
Das Leuchten-Kat Falls
Marie zwischen denn Welten-Eyon Lyac
Imperium der Drachen
Rosen Duft Morgenrot

gewonnene Bücher 2
Zwei Schwiegermutter und ein Baby-Maeve Haran
Schattenjunge-Carl Johan Vallgren

Gesehene Serien 1
Buffy im Bann der Dämonen

Gesehene Filme:2
Mein Leben mit der Psychopille
Devil

1 Kommentar:

  1. Hallo Mara,
    "Hope Forever" habe ich diesen Monat auch gelesen, allerdings habe ich ein paar Bücher mehr geschafft als du. Wenn du genaueres wissen willst, kannst du ja dir gerne meinen Lesemonat anschauen. "Survive" möchte ich auch noch lesen. Bin gespannt, wie es dir gefällt.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen