Samstag, 25. Oktober 2014

Neuzugänge




























Huhu meine Lieben ich möchte euch gerne mal meine Neuzugänge von ende september bis jetzt gerne zeigen es sind wirklich tolle Bücher dabei die ich gerne lesen möchte, und freue mich schon darauf sie bald auch zu lesen. Habe mich von einigen von euc anfixen lassen und Büchervorschlge eingeholt die empfehlenswert sind, und da meine neugier mal wieder viel zu groß ist muss ich auch diese Bücher unbedingt lesen. Kennt ihr eins der Bücher bzw habt ihr schon eins davon vielleicht schon gelesen nd kann mir sagen ob sie auch gefallen haben oder nicht= Bin auf eure Meinungen gespannt. :-)



Liebe verletzt-Rebecca Donovan
Everflame Feuerprobe-Josephine Angelini

Lillesang Das Geheimnis der dunklen Nixe Nina Blazon
Fatal-Lisa Scot ( Mängelexemplar)


Lost Places-Johannes Groschupf
Ewiglich die Sehnsucht-Brodi Ashton
Wer denkt heute schon am Morgen-Denise Degan



Hope Forever-Coleen Hover

Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Bücher! lillesang fand ich sehr gut:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Lillesang gekauft weil mir das Cover so schön gefallen hat nun hoffe ich jedoch das der Inhalt mir auch gefallen wird :-)

      Löschen