Sonntag, 26. Oktober 2014

Halloween Lesewoche

Heute geht es los mit die Halloween Lesewoche wer macht auch mit? Eine Veranstaltung dazu gibt es auch auf Facebook Halloween Lesewoche VeranstaltungHabe mir diese drei Bücher rausgesucht die zum Thema ungefähr passen könnten. Jedoch brauche ich eure Hilfe mit welchen Buch  soll ich beginnen? Kann mich nicht entscheiden. Würde mich freuen wenn ihr bei der Umfrage mit machen würdet, damit mir die Entscheidung leichter fällt.Schreibt es doch bitte in die Kommentare, und wer die meisten Stimmen hat werde ich natürlich anfangen zu lesen. Auf Instagram kann man auch bei der Umfrage teilnehmen und bin dort auch sehr aktiv. der link dazu




Alice im Zombieland-Gena Showalter
Stigmata- Beatrix Gurian
Der Geist-Richard Laymon

Wünsche allen Teilnehmer viel Spaß bei der Lesewoche und schöne schaurige Lesestunden.
Habe es noch vergessen zu erwähnen das es auch Aufgaben gibt die man beantworen kann das mache ich auf meinem Blog und werde auch updates geben.





Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Da ich die beiden anderen Bücher nicht kenne, würde ich Stigmata lesen :D
    Ich fand es, trotz Jugendbuch, genau die richtige Stimmung um sich zu gruseln, hab mich beim Lesen, mehrfach umgesehen und alle Balkontüren geschlossen *lach*
    Wobei ich dazu sagen muss, dass ich es abends alleine gelesen hab xD

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huiii das klingt ja schon mal echt spannend und gruselig dazu, bin gespannt was dabei herauskommt welches Buch ich als erstes davon lesen werde. Danke für dein Tip :)
      LG Mara

      Löschen
  2. Hallo :)
    Auch ich bin bei der Lesewoche dabei und meinen Beitrag findest du hier: http://somayas-buecherwelt.blogspot.de/2014/10/aktion-halloween-lesewoche.html Bisher aber noch mit einem "ungruseligen" Buch ;)
    Wie schon bei Facebook abgestimmt, würde ich dir Stigmata ans Herz legen. Das hat schon alleine durch das verlassene Gebäude, in dem es spielt eine gewisse Grundstimmung. Naja, und es ist das einzige der beiden Bücher, die ich kenne. Wobei Der Geit noch subbt und Alice auf der Wunschliste steht. Deine Meinung würde mich also auch zu diesen beiden Bchern interessieren :)
    Lg,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo steffi
      danke für deine Stimme auch wenn stigmata nicht der erste Platz belegt hat werde ich dieses Buch lesen ist ein muss:-) DIR AUCH Viel
      Spaß bei der Lesewoche :-)

      Löschen
  3. Hey :)

    Habe deinen Blog eben erst entdeckt und wünsche dir jetzt ganz viel Spaß bei der Lesewoche :)

    Bin auch dabei :))

    Viel Spaß beim Lesen, liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank Mikki werde ich bestimmt haben:-)

      Löschen
  4. Von Stigmata waren viele ja unglaublich begeistert, also würde ich damit anfangen :)

    Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Stimme es ist nun alice im zombieland
      geworden aber stigmata werde ich als nächstes lesen:-)
      LG Mara

      Löschen