Montag, 8. September 2014

Neuzugänge

Icch bin mächtig stolz auf mich denn ich habe mich die letzten 3 Wochen echt zusammen gerissen das ich nicht viele Bücher kaufe. Das hier sind nun meine klein aber feine Neuzugänge die bei mir eingezogen sind. Habt ihr eins der Bücher schon gelesen? Bzw seit ihr vielleicht eins schon am Lesen. Wild Card und Tear Trop haben ja schon einige von euch auch erhalten. Totenbraut wollte ich scon immer mal lesen und habe es ganz günstig als Mängelexemplar gekauft. Niemand liebt November hat sich vom Klappentext echt toll angehört und da ich Antonia Michaelis als Autorin mag konnte ich an diesen Buch nicht drann vorbei,


Wild Cards-George R.R. Stine
Totenbraut-Nina Blazon
Tear Trop- Lauren Kate
Niemand liebt November-Antonia Michaelis

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Wild Cards habe ich mir auch zugelegt, bin aber leider etwas enttäuscht. Ich hoffe dir gefällt es besser. Totenbraut von ihr will ich unbedingt auch noch haben. Ich mag Nina Blazon als Autorin sehr. Das Buch von Antonia Michaelis steht auf meinem Wunschzettel.
    Tolle Bücher und ab und an Bücher kaufen ist ja gut für die Seele :)
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja

      Ich lese ja momentan auch noch Wild Card und weiß nicht so Recht was ich davon halten soll ich komme irgendwie durch einander mit den Charaktere und die Fähigkeiten. Der Schreibstiel ist auch anders. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt
      lg mara

      Löschen
  2. 3 von vier Büchern habe ich zuletzt auch erhalten davon wird Wild Cards gerade gelesen - gefällt mir bisher ziemlich gut. :) Auf die anderen beiden Bücher, also Niemand liebt November (ich liebe diese Autorin) und Teardrop freue ich mich schon sehr. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mal gespannt wie du dann die Bücher findest wenn du sie liest :-)

      Löschen
  3. Schöne Bücher;) Niemand liebt November fand ich leider nur mittelmäßig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich schon mitekommen das dieses Buch nict sonderlich gut war, mal sehen wie es mir gefallen wird:)

      Löschen
  4. Huhu,

    "Niemand liebt November" habe ich auch gelesen und ich fand es ganz ok ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann gibt es doch noch andere Leute die das Buch gar nicht so schlecht fnden ich lass mich da einfach überraschen .-)

      Löschen
  5. Hallo mara, das sind ja tolle Neuzugänge. Teardrop fand ich ganz toll. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen