Montag, 1. September 2014

Monat August

Gelesene Bücher 3
Dien Insel der besonderen Kinder 4 Sterne Rezension ist online
Die Verratenenen 3 Sterne Rezension ist online
Dreh dich nicht um 5 Sterne Rezension folgt noch

Gelesene Seiten: 1559

Monatsheilight: Dreh dich nicht um


 Angefangene Bücher: 2
Das Krähenmädchen
Die Tiefen deines Herzens

Gesehene Serien 3
dann habe ich zwischendurch auch paar Folgen von Serien angeschaut
Supernatural
Walking Dead

Gesehene Filme:15
Der Flich der Bety Bell
Pippi Langstrumpf geht an Bord
Balett Shoes
Affair
In Hell
Tokyo Psycho
Sance
The Texas Chainsaw Massquare The Legend is back
Drag me to Hell
Brainscan
Orphan
Hunger Game
Chatcing Fire
Katzenauge
Pretty Little Liaries

Kommentare:

  1. Huhu,
    toller Lesemonat ;)

    Ich habe Orphan auch gesehen, der Film ist gruselig, aber trotzdem genial !

    Pretty Little Liars ist neben Revenge meine Lieblinsserie ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa

      Ja orphan finde ich auch genil habe ihn mir schon 3 mal angeschaut und letztens günstig auf dvd gekauft. Pretty Little liaries ist ne tolle Serie bin gespannt wie es weiter geht.
      Revenge möchte ich auch mal schauen, vielleicht ist sie ja was für mich :-)
      LG

      Löschen
  2. Hallo :)
    Von "Dreh dich nicht um" habe ich ja bisher nur gutes gehört. Vielleicht sollte ich mir das auch mal zulegen. "Die Verratenen" haben dir ja nicht so gut gefallen, aber irgendwie reizen mich die Bücher trotzdem, da ich "Erebos" und "Saeculum" von der Autorin toll fand.
    Schöner Lesemonat.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen