Montag, 4. August 2014

Lesemonat Juli


 


Diesmal hatte ich tolle Bücher dabei gehabt mein Favorit war Kirschroter Sommer und Obsidian beide haben von mir 5 Sterne 
 mein Flop des Monats war Dornenherz mit 3 Sternen

Gelesene Bücher 4
Obsidian
Kirschroter Sommer
Dornenherz
Halo

Gelesene Seiten: 1730

Neuzugänge 18

Gekaufte Bücher
Silber 2
Dornröschenschlaf mängelexemplar
Das Haus des Todes Mäng.
Blauer Montag  Mäng.
Schattenschwingen Mäng.
Der Gast Mäng
Knochenfinder Mäng
Mystic City
Mystic City 2
Heaven
Beautiful Creature Mäng
Ich bin an deiner Seite Mäng
Furcht soll dich begleiten Mäng

Geschenkte Bücher
Eene Meene Einer lebt einer stirbt

Rezensionsexemplare
Ein Buchladen zum verlieben
Wie ich mit oma online dating machte
Feuer Blut und Licht

Gesehene Filme
Paranomal Conjouring
Alice in
Wunderland Disney
Serien Prison Break und Breaking Bad

Kommentare:

  1. Huhu Mara, ich bin die Julia, die mit dir bei den Lesewochenenden in einer Gruppe ist :) Ich bin über deinen Blog gestolpert und gleich Leserin geworden.
    Silber 2 musst du unbedingt lesen. Ich habe es am Sonntag fertig gelesen und kann den nächsten Teil echt nicht mehr abwarten.

    xoxo
    Jule von Miss Foxy reads

    AntwortenLöschen